Weiß wer was von MelT?

Claudia

glücklich :-)
Sie war eine Woche nicht online, ich hab ein ganz schelchtes Gewissen, wei lich was gekauft habe bei ihr, aber vergessen habe zu überweisen. Nu hab ich ihr grad ne PN geschreiben und über das Profil gesehen "letzte Aktivität vor einer Woche". Geht es ihr gut?

:winke:
CLaudia
 

ela

Süße
AW: Weiß wer was von MelT?

:winke: Claudia,

die wollten doch umziehen. Und ich glaube auch noch dieses Jahr. Vielleicht ists ja schon so weit?

:winke: Ela (die Dir auch gestern endlich überwiesen hat :sorry: )
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Weiß wer was von MelT?

jep. wir sind umgezogen. wir haben seit gestern erst wieder internet.

lg mel
 

ela

Süße
AW: Weiß wer was von MelT?

:winke:

na dann schön, dass Du wieder da bist.

Fühlt Ihr Euch schon wohl in der neuen Wohnung? Wars stressig?

LG Ela
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Weiß wer was von MelT?

ja wir fühlen uns wohl. stressig ging, wir sind ja blos zwei häuser weitergezogen. aber ich denke manchmal bestimmt stressiger, wie ein größerer umzug, wo man alles in einen lkw packt und dann ist gut.

lg mel

ps: soll ich fotos machen?
 
Oben