Weiss wer was über RTL - Mein Garten?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo ihr Lieben !


Da wir ja gerade umgezogen sind haben wir nun zum ersten mal einen Garten!

das ist ja wunderschön ... vom Prinzip her !!!

"In Äscht" sind es aber über 500qm matschiges Gelände das mit Unkraut bewachsen ist! :umfall:


Da wir irgendwie nicht wissen wo wir anfangen sollen hatten wir mal in erwägung gezogen uns bei dieser Sendung zu bewerben wo die Gärten gemacht werden, aber ich kann nichts finden ob die dieses Jahr weitermachen!?
Die Moderatorin macht ja mittlerweile einen Pannenshow aber das hat ja nix zu sagen!

Also falls jemand weiss ob da noch was geht dann wär ich für eine Antwort sehr dankbar, denn auf Emails reagiert RTL auch nicht!





...oder ihr kommt alle mal für 2 Tage zu uns helfen und dann sind wir fertig!:lichtan:



:winke: Vanessa
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Weiss wer was über RTL - Mein Garten?

Wir sind auch vor kurzem in unser neues Haus gezogen und haben ca. 500qm Garten, natürlich noch unangelegt und wüst! Ich hatte die gleiche Idee wie ihr, habe aber auch vergeblich gesucht! Ich konnte leider auch nichts ausfindig machen. Bei der letzten Sendung von "mein Garten" habe ich dann auf eine Bewerbungsadresse, Hotline oder andere Hinweise gewartet! Vergeblich!!!!!
Auch im Videotext war nichts zu finden!

Viel Glück weiterhin!!!!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Weiss wer was über RTL - Mein Garten?

Hallo Siko!

Ja das ist echt ein blödes Problem! Vor allem wenn man echt keine Ahnung von der Materie hat und nicht weiss wo man anfangen soll!
Ich wünsch euch dennoch ganz viel Erfolg und auch ein wenig Spass dabei!








Hat sonst niemand mehr eine Info für mich / uns ???
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Weiss wer was über RTL - Mein Garten?

HEIKO !!!!!!!!!


Ich kenn dich nicht aber ich könnt dich knutschen !!!!!!!


Das ist es !!!!!!!


Endlich !!!!!


Boah ich bin jetzt total aufgeregt und werde heute direkt die Bewerbung fertigmachen und sie hinschicken!


Vielen vielen Dank für den Link! Das hätt ich nie gefunden!


:bussi: :bussi: :bussi: :bussi:


:winke: Vanessa
 
P

Papa allein zu haus

AW: Weiss wer was über RTL - Mein Garten?

Bitte, Bitte, Bitte

Es kommen ja auch neue Sendungen, die sind bestimmt wieder sehr interessant.
Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen und wenn die dann Euren Garten gemacht haben, dann möchte ich bitte zur Einweihung eingeladen werden.

Gruss Heiko
 
Oben