Weiß nicht weiter

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Weiß nicht weiter

ja, mein geliebter dr.chilton, der mich mit seinem ratgeber über die ersten drei monate gebracht hat, nannte das immer die 6uhr-kolik :-D

:winke:
jackie
 

Corinna

Forenomi
AW: Weiß nicht weiter

Alina, ich drück dich mal ganz feste!!! (((((((((((((((Alina))))))))))))))))))))


Du hast hier viele wertvolle Tips gegeben, also äußere ich mich dazu nicht mehr so viel.
Eine Sache mit dem Baden, da hätte wohl noch eine Idee:

Bade BEIDE Mädchen "gleichzeitig", indem du die Babywanne in die Badewanne stellst und Johanna hälst du im Arm, Josy darf sich "frei" bewegen.
Voraussetzung hierfür ist natürlich, daß IMMER eine zweite Person anwesend ist, speziell wenn Johanna "raus" muß zum Abtrocknen!

Kennt sich deine Hebamme mit Bachblüten aus?
Die können dir helfen, etwas "Ruhe" zu bewahren, damit sich diese dann auch auf Josy ausbreiten kann....

Oh, und: Den "Horror", was "kommen" möge, wenn ich plötzlich allein mit Dylan und David dastünde hatte ich auch!
Es lief im Endeffekt dann aber doch wesentlich "besser", als ich es erwartet hätte! :jaja:
Und nochwas:
Du bist eine phantastische Mami und sehr liebevoll und engagiert!
Halte dir das in deinen "Tiefphasen" vor Augen, bitte! Leider ist es nunmal so, daß man als Mami nicht immer "himmelhochjauchzend" sein kann sondern auch mal "zu Tode betrübt" ist!
:tröst:
Ich weiß, daß du das schaffst!!!!

:bussi: *dichnochmaldrück* :tröst:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Weiß nicht weiter

Kerstin, das ist ja interessant.

Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht :umfall:

Das muss ich auch mal versuchen in nächster Zeit :jaja:

Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Weiß nicht weiter

Ich hab gerade (fast) alles gelesen und obwohl oder gerade weil es schon so lang her ist, würde mcih interessieren, wie es mittlerweile so geht bei euch!?

LG Meike
 
Oben