Weiß nicht mehr weiter!!! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Moni78, 23. März 2005.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    wie Ihr ja mitbekommen habt habe ich riesige Probleme mit der Nahrung bei meinen Kleinen und ich weiß nicht mehr wie ich ihn glücklich machen kann.

    Als erstes möchte ich euch auf den neuesten Stand mit der Nahrung bringen. War bis gestern ja noch beim Aptamil Comformil, da er aber darauf jetzt Durchfall und ganz böse Pupse bekam hab ich nochmal rücksprache mit dem Arzt gehalten. Der meinte ich soll langsam auf eine Sojanahrung umsteigen. Hab auch gestern gleich mit dem ersten Fläschen Humana SL angefangen. Tja, Problem hier bei ist das es offensichtlich nicht schmeckt, gestern hat er nur 85 ml davon getrunken, genauso wie heute. Als ich versucht habe ihm mehr zu geben hat er gleich zum brüllen angefangen als ob er abgestochen wird.

    Was soll ich nur machen? Wieviele Nahrungen muss ich noch ausprobieren? Mach ich was falsch? Weiß jemand wo man sich hilfe holen kann?

    Das Hipp Pre und Hipp 1 hat ihm so gut geschmeckt, wenn da eben diese Verstopfung nicht gewesen wäre. Nutramigen war super, allerdings hat er das ja leider dann verweigert.

    Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Übrigens beim Comformil geht mittlerweile auch nicht mehr wie 90 -120 ml, wenn ich versuche mehr anzubieten fängt er an zu schreien obwohl er noch Hunger hat, trinkt dann nur noch seinen Tee. Hipp 1 probiotisch hat ihm auch nicht sonderlich geschmeckt, trank auch viel weniger als von dem Hipp 1 Biofolgemilch.

    Sorry das ich euch nerve, aber ich weiß nicht wenn ich sonst noch Fragen soll.

    LG Moni
     
  2. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Moni,

    leider habe ich Deine Probleme (Essenstechnisch) nicht mit bekommen, habe nur den jetzigen Beitrag gelesen´.

    Also ich weiß ja nicht welche Nahrungen Du schon ausprobiert hast, aber ich persönlich schwöre auf Nestel Beba. (Bezogen auf die Verstopfung).

    Aber mach Dir nicht soviel Stress. Deine Maus wird sich soviel holen wie sie braucht. Ich kenne das, bei uns war es genauso, nur das meine garnicht wollte und ich nicht zig Nahrunge ausprobieren mußte. MIt Nestele "fahren" wir ganz gut. Der Stuhlgang ist sehr locker und sie muss sich nicht quälen.
    Falls das ganze hier überhaupt nicht paßt, vergiß meinen Beitrag:)
    Habe ja wie gesagt die Sache nicht wirklich mitbekommen.

    Also Liebe Grüße
    Bianka
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo moni,

    mensch, jetzt habe ich eben auf deinen älteren beitrag geantwortet :-?

    ich mach mir nochmal gedanken und meld mich nochmal, ja?

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...