weiß nich ob ich hier richtig bin....

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

... und ich erst liebe Ela ;-) *ganzfestDäumchendrück*
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

... da bin ich nun aber auch neugierig :wink:

Ich schicke Dir mal ganz viele positive Gedanken. :jaja:

Katrin
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

Ich danke euch und werde morgen berichten... Hab ein gemischtes Gefühl, weil ich keine Ahnung habe wie der so tickt... Mal sehen....

:winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

Meine Daumen sind auch gedrückt und warte gespannt auf deinen Bericht!!!
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

Hab heute Morgen nochmal nen Test gemacht und der war leider negativ. Daher denke ich, dass es entweder die Hormonumstellung ist oder dass ich wieder Zysten habe. Das wäre ja leider nicht das erste mal... :nix:

Also bis nachher.... Schwanger werde ich wohl nicht sein...

:winke:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

Wie ich schon sagte, ich bin nicht schwanger. Die Schmerzen und auch die Übelkeit kommen von der Hormonumstellung durch das Absetzen der Pille. Leider werde die Schmerzen noch verstärkt, weil meine Schleimhaut nicht richtig durchblutet ist. Das wird aber bei der nächsten Blutung wieder verschwienden. Die übrigends eben begonnen hat.
Wenn das abgeblutet ist, dann haben wir lt. Arzt die besten Vorraussetzungen Schwanger zu werden... Das fand ich eine schöne Nachricht und ich bin schon gesapnnt auf die nächsten Monate... :nix:
Zudem bin ich auch sehr froh, dass ich keine Zyste habe und auch kein Miom (schreibt man das so?).
So, das war es nun von mir hier im Schwangerforum. Melde mich wieder wenn ich einen positiven Test habe... :)

:winke:
 
Oben