weiß nich ob ich hier richtig bin....

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

Mein Frauenarzt hat mal zu mir gesagt: If you are feeling pregnant then you are pregnant... (nach einigen negativen Schwangerschaftstests)

LG
 
L

Lillian

AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

:bravo: Glückwunsch, Ela (wenn nicht zur Schwangerschaft, dann zum Entschluss ;) ). jetzt rennst du mir in riesen Schritten davon :hahaha:

Wie war es denn bisher bei dir nach Absetzen der Pille? Ich hatte jedes Mal sofort einen ganz normalen Zyklus.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

liebe rasselbande,
damit kenne ich mich leider nicht aus, aber ich wollte dir viel glück wünschen, dass dein test bald positiv anzeigt und du gewissheit hast.

darf ich dich auf diesem wege noch was fragen. darfst mir sonst gerne eine pn machen, gäll.
du hast ja einiges abgenommen...hast du einfach auf gesunde ernährung geschaut?
wie machst du das nun weiterhin?
ich habe in den schwangerschaften nie grossartig zugenommen und auch innert kürze die kilos wieder verloren nach der geburt. aber jetzt im letzten jahr habe ich leider sehr viel zugenommen. unter anderem wohl auch durch medis. aber halt vorallem durch mein doofes süsswarenessen."nerv"
und ich war ja jetzt am abnehmen.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

:bravo: Glückwunsch, Ela (wenn nicht zur Schwangerschaft, dann zum Entschluss ;) ). jetzt rennst du mir in riesen Schritten davon :hahaha:

Wie war es denn bisher bei dir nach Absetzen der Pille? Ich hatte jedes Mal sofort einen ganz normalen Zyklus.

In der Situation war ich erst einmal und da hatte ich sofort nen richtigen Zyklus. Das war aber noch vor den Kindern und daher kann sich in meinem Körper auch einiges verändert haben seither.

----------------

Das dumme ist, dass ich noch nicht so lange hier wohne und daher keine anderen guten FAs kenne hier. Und wenn ich meine Bekannten hier frage, dann geht gleich wieder das Gerede los und das will ich nicht...

Mal sehen was ich mache... Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten...

:winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

Meistens sagen die am AB vom Fa wer für sie Vertretung hat :???:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

Heute geht es mir wieder besser. Hab nur noch ein bißchen Übelkeit und ein bißchen Ziehen im Unterleib...
Werd also mal noch ein paar Tage abwarten. Vielleicht vergeht es ja wieder ganz...

:winke:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

Hab morgen um 11.15Uhr einen FA-Termin.
Bin mal gespannt was da rauskommt....

:winke:
 
Oben