weiß nich ob ich hier richtig bin....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rasselbande, 26. Juli 2009.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen.

    Ich habe vor etwas über einem Monat die Pille abgesetzt und meine Tage waren eigentlich am Montag fällig. Ich habe auch die üblichen "Entzugserscheinungen", aber ich fühle mich trotzdem irgendwie schwanger... :nix:
    Gestern hatte ich auch bei Anstrengung ziemliche Unterleibschmerzen, mir ist schlecht, habe Heißhungeratacken,...

    Hab heute einen Test gemacht, aber der war negativ. Nun meine Frage, kann es sein, dass der HCG-Wert nach absetzen der Pille langsamer ansteigt als sonst??

    Das dumme ist auch, dass mein Frauenarzt auch ab Montag seinen Sommerurlaub macht und ich nicht mal zur Kontrolle kann.

    Könnt ihr mir mal von euren Erfahrungen berichten??? Man müsste meinen, dass ich nach 3 Schwangerschaften Bescheid weiß, aber ich hab keinen Schimmer... :umfall:

    :winke:
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

    Ich würde nicht sagen das nach Absetzen der HCG Wert langsamer steigt. Du weißt ja nicht den GENAUEN Befruchtungstag.... 2 Tage später kann es ja wieder anders aussehen.

    Ich bin ja irgendwie mit Inja "mittendrin" Schwanger geworden. :rolleyes: Hab meine Tage gar nicht bekommen - hab ja auf sie gewartet weil ich mit einer anderen Pille Anfangen wollte.

    lg
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

    Bei mir haben die Urintests NIE angeschlagen, auch beim FA nicht, weswegen Ole fast nicht bei uns wäre :-(
     
  4. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

    Liebe Ela

    Hey was, beziehungsweise WO les ich dich denn? *schmunzel*
    Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber meine Daumen hast du auf jeden Fall :)

    GLG
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

    Also ganz ehrlich, verrückt machen würd ich mich jetzt noch nicht ;-) Das hab ich die letzten Monate gelernt. Es kann am Anfang dauern, bis sich der Körper richtig umgestellt hat. Wenn man´s drauf anlegt, hört man auch mehr in seinen Körper rein. "Schwanger" fühl ich mich schon länger, hab auch ständig Heißhunger, und hier und da zieht und zwickt und schmerzt es im Unterleib. Neulich kam sogar "Milch" aus meiner Brust. Aber schwanger bin ich trotzdem nicht :ochne:

    Warte doch einfach noch ein bisschen ab, und mach noch mal nen Test :jaja:
     
  6. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

    Danke euch!!

    Was mich halt ein bißchen beunruhigt ist, dass ich wenn ich mich irgendwie körperlich belaste, dass dann mein Unterleib schmerzt. Das hatte ich bei Luca auch und dann hätte ich ihn ja um ein Haar verloren in der Frühschwangerschaft.

    Wenn doch nur mein FA nicht im Urlaub wäre...

    :winke:
     
  7. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

    Ich kann deine Angst gut verstehen!!

    Wenn dein FA im Urlaub ist, kannst du denn nicht zur Urlaubsvertetung gehen?
    Ich weiß, es ist blöd, zu einem fremden FA zu gehen, aber wenn du Gewissheit haben möchtest...

    Drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen...
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

    Oh Ela.....Ihr wollt noch eins?? :bravo:

    neidische Grüße
    Meike, die ganz doll Daumen drückt!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...