weiß nich ob ich hier richtig bin....

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen.

Ich habe vor etwas über einem Monat die Pille abgesetzt und meine Tage waren eigentlich am Montag fällig. Ich habe auch die üblichen "Entzugserscheinungen", aber ich fühle mich trotzdem irgendwie schwanger... :nix:
Gestern hatte ich auch bei Anstrengung ziemliche Unterleibschmerzen, mir ist schlecht, habe Heißhungeratacken,...

Hab heute einen Test gemacht, aber der war negativ. Nun meine Frage, kann es sein, dass der HCG-Wert nach absetzen der Pille langsamer ansteigt als sonst??

Das dumme ist auch, dass mein Frauenarzt auch ab Montag seinen Sommerurlaub macht und ich nicht mal zur Kontrolle kann.

Könnt ihr mir mal von euren Erfahrungen berichten??? Man müsste meinen, dass ich nach 3 Schwangerschaften Bescheid weiß, aber ich hab keinen Schimmer... :umfall:

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

Ich würde nicht sagen das nach Absetzen der HCG Wert langsamer steigt. Du weißt ja nicht den GENAUEN Befruchtungstag.... 2 Tage später kann es ja wieder anders aussehen.

Ich bin ja irgendwie mit Inja "mittendrin" Schwanger geworden. :rolleyes: Hab meine Tage gar nicht bekommen - hab ja auf sie gewartet weil ich mit einer anderen Pille Anfangen wollte.

lg
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

Liebe Ela

Hey was, beziehungsweise WO les ich dich denn? *schmunzel*
Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber meine Daumen hast du auf jeden Fall :)

GLG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

Also ganz ehrlich, verrückt machen würd ich mich jetzt noch nicht ;-) Das hab ich die letzten Monate gelernt. Es kann am Anfang dauern, bis sich der Körper richtig umgestellt hat. Wenn man´s drauf anlegt, hört man auch mehr in seinen Körper rein. "Schwanger" fühl ich mich schon länger, hab auch ständig Heißhunger, und hier und da zieht und zwickt und schmerzt es im Unterleib. Neulich kam sogar "Milch" aus meiner Brust. Aber schwanger bin ich trotzdem nicht :ochne:

Warte doch einfach noch ein bisschen ab, und mach noch mal nen Test :jaja:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

Danke euch!!

Was mich halt ein bißchen beunruhigt ist, dass ich wenn ich mich irgendwie körperlich belaste, dass dann mein Unterleib schmerzt. Das hatte ich bei Luca auch und dann hätte ich ihn ja um ein Haar verloren in der Frühschwangerschaft.

Wenn doch nur mein FA nicht im Urlaub wäre...

:winke:
 

silvana

Familienmitglied
AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

Ich kann deine Angst gut verstehen!!

Wenn dein FA im Urlaub ist, kannst du denn nicht zur Urlaubsvertetung gehen?
Ich weiß, es ist blöd, zu einem fremden FA zu gehen, aber wenn du Gewissheit haben möchtest...

Drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: weiß nich ob ich hier richtig bin....

Oh Ela.....Ihr wollt noch eins?? :bravo:

neidische Grüße
Meike, die ganz doll Daumen drückt!!!!!!
 
Oben