weiß langsam nicht mehr weiter?

Josi 2010

Tourist
AW: weiß langsam nicht mehr weiter?

hallo.
Sie trinkt überhaupt keine Milch egal aus welcher Flasche.

Ich bin ja eigentlich auch nicht der freund von Milch vor allen in dem Alter.
Ich laß die Milch Heut und Morgen erst einmal weg damit alles erst einmal wieder normal wird und dann Milchbrei nur noch mit Folgemilch oder die milch ab 3 mal ausprobieren Und die schmelzflocken nur noch mit Wasser anrühren.

Mittag ist Fleisch mit gemüse und Reiß, Kartoffeln oder Nudeln. und noch ein TL oil.

So fühlt sie sich auch sehr gut. Sie schläft nachts auch gut durch.
Sie will halt nur Frühs nicht mehr essen.

Ich muß aber auch sagen ich selber Trinke auch keine Milch habe ein Ekel davor vielaicht hat sie das von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Josi 2010

Tourist
AW: weiß langsam nicht mehr weiter?

Hallo guten morgen

Meine kleine hat jetzt 24 std keine Milch mehr zu sich genommen auch keine Folgemilch.
Habe es heute Morgen nochmal Probiert mit Folgemilch Brei .Will sie nicht habe auch noch mal die Flasche Probiert auch kein erfolg Habe andere Folgemilch Gekauft und es mit Reißflocken Probiert auch nicht sie will nur Tee trinken.

Hat eben Schmelzflocken mit Wassen, Obstbrei und einen TL Oil gegessen ca. 200g.

Gibt es nicht irgendwas das sie trotzdem an die Nährstoffe kommt wenn sie absolut nichts essen und Trinken will was mit Milch zu tun hat

Ihr geht es aber wunderbar.

Lg Josi
 

dolbi

Familienmitglied
AW: weiß langsam nicht mehr weiter?

Hier wir sich bestimmt nochmal eine unserer Expertinen melden, aber was ich grad dachte ist, vielleicht mag/verträgt sie einfach Milch nicht und ein SinlacBrei oder so was wäre ok.
Der ist ja glaub für Kinder die Milch nicht vertragen, gibt glaub auch eine entsprechende Trinkmilch.
Will mich da nicht festlegen weil ich ja keine Ahnung hab, aber ich denke Florence oder Ute werden sich hier auch noch mal melden.
 

Josi 2010

Tourist
AW: weiß langsam nicht mehr weiter?

HI.
Ich bin für Jeden Tip Dankbar.

Das habe ich auch schon gedacht aber den Abendbrei mit Folgemilch den hat sie bisher immer vertragen und gut gegessen.

Ich wert trotzdem die andere Milch mal probieren die du meinst.
Da wird ja nichts da gegen sprechen hoffe ich probieren kann man es ja mal.

Heute abend hat sie ihren abend Brei gegessen aber eben nicht alles.

Sie würde am liebsten den Ganzen tag Menü Gläschen essen.

Danke dir Sehr.
LG Josi:
 

dolbi

Familienmitglied
AW: weiß langsam nicht mehr weiter?

Wart vorher mal was unsere Expertinen dazu sagen!!
Denn so viel rumprobieren ist ja auch nix, verunsichert deine Kleine ja auch und kann sich an nix gewöhnen.
Ist mir halt gestern nur dazu eingefallen
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: weiß langsam nicht mehr weiter?

Hm, ich würde:
1. Mit dem Kinderarzt sprechen, um eine Unverträglichkeit auszuschließen. Manche Kinder verweigern instinktiv, was sie nicht vertragen. Und bei einer Laktoseintoleranz z.B. kann es sein, daß sie eine kleine Milchbreiportion verträgt, bei einer größeren Menge Milch am gleichen Tag aber Bauchweh und Durchfall bekommt...
2. Wenn sie lieber Menügläschen ißt, würde ich ihr die ruhig geben. Zusätzlich aber immer wieder Milch als Brei oder in der Flasche anbieten.
3. Mit Sinlac würde ich abwarten, was der Kinderarzt sagt. Sinlac schmeckt anders, wohl leicht bitter, nicht so lecker süß wie die normale Säuglingsmilch. Es kann sein, daß der Geschmack sie dann erst recht von allem abbringt, was wie Milch aussieht...
Liebe Grüße, Anke
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: weiß langsam nicht mehr weiter?

Ach so: Probier doch mal, Baby-Zwieback in Folgemilch einzuweichen, ob sie das als Milchbrei akzeptiert.
 

Josi 2010

Tourist
AW: weiß langsam nicht mehr weiter?

Hallo.

Ich habe es auch noch nicht gegeben, was sind den so die anzeichen einer Lactoseintolerranz und wie ist die behandlung bzw. was für test´s macht der Arzt den.

Werde am Montag erst noch mal zum Arzt gehen werde sehen was sie sagt.

Ich kann aber auch nicht sagen das sie Bauch schmerzen hat ihr geht es wunderbar.

Ganz Liebe Grüße

Josi
 
Oben