Weiß keine vernünftige Überschrift :-/ Was tun mit Nachzüglern?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schwarze Gedanken, 16. August 2005.

  1. Guten Morgen,

    sorry für das komische Posting.
    Keine Ahnung, wie ich das hätte kurz umschreiben sollen.

    Es geht um folgendes:

    Ich organisiere ab und an Kartenringe. Zu irgendwelchen Ereignissen. Wenn eine Userin heiratet, oder wie jetzt zur Einschulung.

    Es gibt jeweils ein Posting in das man sich eintragen kann. Ich sammel alles und sende dann die Adressen an jeden.

    Aktuell kommt jetzt zwei Tage später noch jemand ( Und das ist echt jedes Mal so) und schickt mir ihre Daten. Ich habe aber gestern bereits alles fertig gemacht und versendet.

    Ist das jetzt fies, wenn ich ihr einfach die Liste sende und sag sie soll, die anderen wegen ihrer Adresse ( Die anderen hat sie ja dann von mir) selber anschreiben?

    Irgendwie bin ich nicht breit jetzt noch mal an jeden eine aktuelle Liste zu senden. Eigentlich will ich gar nix mehr machen, weils mich nervt :nix: .


    Will aber auch nicht als kleinlich dastehen.


    Was würdet ihr tun??


    Danke für euren Input


    LG BEA *heutezickig*schäm**
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Bea,

    was ist denn ein Kartenring?

    Grundsätzlich würde ich sagen; wer sich nicht an bekannte Fristen hält hat Pech gehabt - sonst bist Du ja bis Ultimo noch mit "Nachbessern" und "Nachsenden" zugange.

    Lieben Gruss
    Silke
     
  3. Huhu,

    danke für deine Meinung.

    es kam eben noch eine Anfrage und ich werde dann mal posten, das dies das letzte Mal ist, das ich nachträglich noch mal bearbeite.

    In anbetracht das Postings von Schnullerbacke erscheint mir das wieder so banal :-(.
    Trotzdem werd ich das eben nun einfach regeln.


    LG BEA


    P.S: Kartenring: Jeder sendet jedem eine Karte, jetzt zur Einschulung.
    Bei Hochzeiten o.ä. dann eben Karten an das Brautpaar. Einfach so zum freuen.
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo Bea,

    wenn ich irgend etwas veranstalte (letztes Jahr gabs z.B. einen Kalender von unserem Hundeverein), dann kann jeder bis zu einer bestimmten Frist seine Bilder einsenden - und diese Frist ist jedem bekannt. Kommt dann doch jemand später, dann hat er Pech gehabt! In solch einem Falle ist es halt nicht möglich, Bilder noch irgendwo dazwischenzuquetschen (ich kann ja nicht einen dreizehnten Monat erschaffen!).

    Und so mache ich es eigentlich immer. Hält jemand eine Frist nicht ein, dann muss er/sie schauen, wie sie klar kommen - das ist aber überall so und wieso sollte ich, nur weil ich etwas privat mache, zwar Fristen setzen, die man aber nicht einhalten muss.

    Und klienlich bist du da ganz sicher nicht! Hast schließlich ja auch noch anderes zu tun!

    Liebe Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...