weiss jetzt warum!!!

conny87

Dauerschnullerer
Hi hi leute

weiss jetzt warum ich schwanger geworden bin und zwar haben sie im krankenhaus festgestellt das die pille zu niedrig dosiert war...

Also brauch ich mir doch keine vorwürfe machen das cih eventuell doch selber schuld bin obwohl ich mir ziemlich sicher bin das ich sie nicht vergessen habe oder mich bergeben habe usw.


lg
conny
 

Tamara

Prinzessin
AW: weiss jetzt warum!!!

Liebe Conny,
Vorwürfe solltest Du Dir eh nicht machen, denn Die Kinder kommen wann sie wollen und selbst dann wenn frau verhütet ;-) Freu Dich, dass Du so einen kleinen Kämpfer bekommt, der Dich UNBEDINGT als Mama haben möchte.

:bussi:
Tami
 
P

peutetre

AW: weiss jetzt warum!!!

Hallo Conny,
ich bin ja noch nicht soo lange dabei, und in deinem Posting grade fiel mir auf, wie jung du noch bist... hab dann mal ein bißchen durch dein Profil "geschnüffelt" ( durft ich doch? :) ) und ein bißchen was gelesen. Und möchte dir - ist zwar schon spät - ein kleines bißchen Mut machen: Es ist alles zu schaffen!! Meine Älteste ist 1986 geboren, sie war 17 1/2, als mein Enkel auf die Welt kam. Natürlich ist es eine Umstellung, vieles lief nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat, mein GG war alles andere als begeistert ( ich fands eigentlich auch nicht soo toll in dem Alter), aber sie hat es bis heute super gut gemeistert. Nach einem halben Jahr "außer Haus" ( sie war mit ihrem Freund zusammen gezogen) ist sie heute wieder hier bei uns. Kind, Schule und Haushalt unter einen Hut zu kriegen, war nicht so easy, wie sie dachte. Aber sie kann sich unserer Unterstützung sicher sein. Und bei dir ist es ähnlich, du hast eine tolle Unterstützung in der Familie und jemanden, auf den du dich verlassen kannst. Und Vorwürfe solltest du dir eh keine machen, es hat schon seinen Grund, dass es so gekommen ist. Freu dich einfach nur!!
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: weiss jetzt warum!!!

schön das ihr das sagt, das ich mir keine vorwürfe machen brauch...

okay wenn es mich unbedingt als mama haben wollte, soll es so sein freu mich schon bis er sie es endlcih da ist und der vater kann es auch kaum noch abwarten....

lg
conny
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: weiss jetzt warum!!!

Conny, ach lass mal jetzt die Pille Pille sein und freu dich auf dein Kleines. Du hast tolle Unterstützung und freust dich ja auch auf dein Baby..Dann ist doch alles schön.


:bussi:

Nessie
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: weiss jetzt warum!!!

:winke: Conny,

ich bin damals auch trotz Verhütungsspritze schwanger geworden. Und obwohl ich schon ein paar Jährchen älter bin als du, mußte ich mich erst mal mit dem Gedanken anfreunden. Aber glaube mir, nach einiger Zeit freust du dich riesig.
Dein Kind wollte zu Dir, ganz bestimmt!
Mir ist da grade noch was eingefallen, wie kann man das feststellen ob die Pille zu niedrig dosiert ist??

Viele liebe Grüße von Isi
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina

Glücksbringer
Ich denke auch. Es sollte so sein. Freue Dich auf Deinen kleinen Wurm.

Es gibt nichts schöneres auf der Welt.


tina
 

conny87

Dauerschnullerer
im krankenhaus hatten sie mir blut abgenommen und meinten zu mir das sie halt zu niedrig dosiert war!!!

ich brauchte eigendlich nicht lange um mich mit den gedanken anzufreunden war halt bloss erschreckend es zu hören, weil es halt irgednwie der falsche zeitpunkt ist, (aber wann ist eigendlich er richtige um ein kind zu bekommen??) aber nun wird die zeit immer kürzer und ich habe meinen kleinen spatz bald!!! :D sie dauert zwar fast schon wieder zu lang aber egal!!!

lg
conny
 
Oben