weiss jetzt warum!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von conny87, 10. März 2005.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    Hi hi leute

    weiss jetzt warum ich schwanger geworden bin und zwar haben sie im krankenhaus festgestellt das die pille zu niedrig dosiert war...

    Also brauch ich mir doch keine vorwürfe machen das cih eventuell doch selber schuld bin obwohl ich mir ziemlich sicher bin das ich sie nicht vergessen habe oder mich bergeben habe usw.


    lg
    conny
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: weiss jetzt warum!!!

    Liebe Conny,
    Vorwürfe solltest Du Dir eh nicht machen, denn Die Kinder kommen wann sie wollen und selbst dann wenn frau verhütet ;-) Freu Dich, dass Du so einen kleinen Kämpfer bekommt, der Dich UNBEDINGT als Mama haben möchte.

    :bussi:
    Tami
     
  3. AW: weiss jetzt warum!!!

    Hallo Conny,
    ich bin ja noch nicht soo lange dabei, und in deinem Posting grade fiel mir auf, wie jung du noch bist... hab dann mal ein bißchen durch dein Profil "geschnüffelt" ( durft ich doch? :) ) und ein bißchen was gelesen. Und möchte dir - ist zwar schon spät - ein kleines bißchen Mut machen: Es ist alles zu schaffen!! Meine Älteste ist 1986 geboren, sie war 17 1/2, als mein Enkel auf die Welt kam. Natürlich ist es eine Umstellung, vieles lief nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat, mein GG war alles andere als begeistert ( ich fands eigentlich auch nicht soo toll in dem Alter), aber sie hat es bis heute super gut gemeistert. Nach einem halben Jahr "außer Haus" ( sie war mit ihrem Freund zusammen gezogen) ist sie heute wieder hier bei uns. Kind, Schule und Haushalt unter einen Hut zu kriegen, war nicht so easy, wie sie dachte. Aber sie kann sich unserer Unterstützung sicher sein. Und bei dir ist es ähnlich, du hast eine tolle Unterstützung in der Familie und jemanden, auf den du dich verlassen kannst. Und Vorwürfe solltest du dir eh keine machen, es hat schon seinen Grund, dass es so gekommen ist. Freu dich einfach nur!!
     
  4. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: weiss jetzt warum!!!

    schön das ihr das sagt, das ich mir keine vorwürfe machen brauch...

    okay wenn es mich unbedingt als mama haben wollte, soll es so sein freu mich schon bis er sie es endlcih da ist und der vater kann es auch kaum noch abwarten....

    lg
    conny
     
  5. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: weiss jetzt warum!!!

    Conny, ach lass mal jetzt die Pille Pille sein und freu dich auf dein Kleines. Du hast tolle Unterstützung und freust dich ja auch auf dein Baby..Dann ist doch alles schön.


    :bussi:

    Nessie
     
  6. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: weiss jetzt warum!!!

    :winke: Conny,

    ich bin damals auch trotz Verhütungsspritze schwanger geworden. Und obwohl ich schon ein paar Jährchen älter bin als du, mußte ich mich erst mal mit dem Gedanken anfreunden. Aber glaube mir, nach einiger Zeit freust du dich riesig.
    Dein Kind wollte zu Dir, ganz bestimmt!
    Mir ist da grade noch was eingefallen, wie kann man das feststellen ob die Pille zu niedrig dosiert ist??

    Viele liebe Grüße von Isi
     
    #6 Isi und Lina, 11. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2005
  7. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Ich denke auch. Es sollte so sein. Freue Dich auf Deinen kleinen Wurm.

    Es gibt nichts schöneres auf der Welt.


    tina
     
  8. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    im krankenhaus hatten sie mir blut abgenommen und meinten zu mir das sie halt zu niedrig dosiert war!!!

    ich brauchte eigendlich nicht lange um mich mit den gedanken anzufreunden war halt bloss erschreckend es zu hören, weil es halt irgednwie der falsche zeitpunkt ist, (aber wann ist eigendlich er richtige um ein kind zu bekommen??) aber nun wird die zeit immer kürzer und ich habe meinen kleinen spatz bald!!! :D sie dauert zwar fast schon wieder zu lang aber egal!!!

    lg
    conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...