Weiss jemand.....

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Weiss jemand.....

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Ich meine ich habe so ein Schaukelding am Di in der Metro gesehen!

Meinst du es könnte dieses gewesen sein? Es gibt ja tausende von den Dingern. Mist, ich hab eigentlich keine Zeit zur Metro zu düsen. Mal sehen ob ich da evtl. online was finde, aber das glaub ich bei Metro eher nicht.

wippi
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Weiss jemand.....

wippi hat gesagt.:
Meinst du es könnte dieses gewesen sein? Es gibt ja tausende von den Dingern. Mist, ich hab eigentlich keine Zeit zur Metro zu düsen. Mal sehen ob ich da evtl. online was finde, aber das glaub ich bei Metro eher nicht.

wippi

Mh das es genau das jetzt war kann ich nicht sagen!
Hatte das nur gesehen und gedacht och ist ja ne schöne Wippe!
Hab es mir halt nicht genauer angeguckt!
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Weiss jemand.....

Na macht ja nix, online muss man sich erst registrieren, damit man die Werbeprospekte sehen kann, und da isses sicher sowieso ned drin. Ich muss mal gucken, ob ich die Tage mal hinfahr.
wippi
 
Oben