weiß jemand ...

Nian

Dauerschnullerer
AW: weiß jemand ...

danke euch...ich hab mal bei lidl auf der seite nachgesehn (hätt ich auch früher machen können) die sandaqlen sind nur bis gr.26 *ärger


um zum reno zu kommen oder deichmann müsst ich ewig mit der bahn fahren ;-)

naja ich werd gleich mal zum lidl und mir mal die turnschuhe ansehen, sollen ja nur für den übergang sein damit er nicht immer in seinen winterschuhen in der kurzen hose läuft *g

lg Anita
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: weiß jemand ...

Die Sandalen kann man übrigens vergessen... Also ICH habe sie jedenfalls da gelassen, wo sie sind!!!
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: weiß jemand ...

echt?? ich hab mir die garnicht so genau angesehn..allerdings standen nur noch 4 paar dort rum, ob die nur 5 paar hatten??*gg

die leinen turnschuhe sind ok...sind zwar nix für kilometer märsche aber für kiga und garten reichts auf jeden fall ,, habe sie mir in einer schlechteren quali vorgestellt,bin zufrieden für den preis
 
Oben