Weiß jemand....

Fidelius

Gehört zum Inventar
Was und wie operiert wir weiß ich leider nicht, aber die Tochter meiner Freundin hatte als Baby einen Nabelbruch der NICHT operiert werden mußte.
Die kleine bekam immer Bauchbinden um den Nabel, damit er nicht weiter rauskommt :???:

GLG
 
D

derpirnaer

Bei Max muß er aber operiert werden, sagte die KiÄ zur U7, deshalb möchte ich es mal wissen.

Jan
 

Petra

desperate housewife
Hallo Jan,
sorry, ich antworte später noch ausführlicher, nur kurz: Bei uns war es so, dass vor dem 3. Geburtstag eigentlich seltenst operiert wurde. Vielleicht holst du nochmal eine zweite Meinung ein, mit etwas Glück verschliesst sich der Bruch noch und ihr kommt um eine OP herum?!

Bis später, liebe Grüße
Petra-in-Eile
 

Petra

desperate housewife
Hallo Jan,

soooo, jetzt aber :eek:
Schau mal hier, hier findest du eigentlich alles Wichtige:

http://www.lifeline.de/cda/ci/health/show_print/0,1925,30076,00.html

Achso, noch was: Ich bin immer wieder entgeistert, dass euch eure Ärzte nicht aufklären 8O Da werden Hinweise gestreut, da Kind muss operiert werden, und die Ärzte erklären gar nicht was und wie :eek:

Leute, löchert eure Kinderärzte mit Fragen (das sag ich nicht aus Faulheit, ich antworte euch hier gerne, aber a) werden sie schliesslich dafür bezahlt und b) finde ich das nicht korrekt, Eltern unwissend mit solchen Dingen alleine zu lassen, das kann ja auch auf die Psyche schlagen :-? :( )
 
Oben