Weiss jemand...

Bobbelche73

Dauerschnullerer
von Euch ob ich was machen muss wenn ich in der 33.Woche schon hier und da Milch habe?:achtung:
Ich bin zum erstem Mal schwanger...will auch stillen wenn das Baby da ist...aber weiss halt nicht ob es so gut ist wenn es jetz schon tropft!?!?!?:baby:

Wenn das gaaaaanz normal ist bin ich froh!:)

LG Uta:winke:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Weiss jemand...

Hallo!!

Machen musst du nichts, kannst auch nichts. Halt jetzt schon eine Stilleinlage in den BH packen, dann gibt es keine Flecken. ;-)

Und ja, es ist ganz normal, dass jetzt schon bisschen Milch kommt!
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Weiss jemand...

Ja, das ist normal, Stilleinlagen tragen, dann erlebst du keine Überraschungen :)

Ich habe jetzt noch keine, hatte ich aber bei den beiden SS davor auch noch nicht :baby:

Tina
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Weiss jemand...

Keine Sorgen, die Milch bildet sich schon früher, d.h. das Kolostrum, die erste Milch, die besonders nahrhaft ist. Bei manchen läuft es halt schon früher, bei anderen Frauen eben erst nach der Geburt. Das ist ganz normal.

LG Antje
 
L

Lillian

AW: Weiss jemand...

Bei mir lief es in beiden Schwangerschaften schon früh. In der 1. so ab der 20. Woche, in der 2. "erst" ab der 28. :nix: Ohne Stilleinlagen ging da gar nix.

So kannst du zumindest schonmal testen, welche Stilleinlagen du gut findest :hahaha: Meine Empfehlung: NUK Premium oder Lansinoh *gg* Waschbare tun es bei mir nämlich absolut nicht, auch nach knapp 8 Monaten nicht :umfall:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Weiss jemand...

;)
Lol, da wir ja eigentlich in derselben SSW sind :)
ich hab das einmal kurz in der 28.SSW gehabt.. und gestern war auch eine Seite nass :) aber immer nur rechts :) Was das wohl zu bedeuten hat :)
 
Oben