Weiss jemand...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Bobbelche73, 26. Dezember 2007.

  1. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    von Euch ob ich was machen muss wenn ich in der 33.Woche schon hier und da Milch habe?:achtung:
    Ich bin zum erstem Mal schwanger...will auch stillen wenn das Baby da ist...aber weiss halt nicht ob es so gut ist wenn es jetz schon tropft!?!?!?:baby:

    Wenn das gaaaaanz normal ist bin ich froh!:)

    LG Uta:winke:
     
  2. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Weiss jemand...

    Hallo!!

    Machen musst du nichts, kannst auch nichts. Halt jetzt schon eine Stilleinlage in den BH packen, dann gibt es keine Flecken. ;-)

    Und ja, es ist ganz normal, dass jetzt schon bisschen Milch kommt!
     
  3. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weiss jemand...

    Ja, das ist normal, Stilleinlagen tragen, dann erlebst du keine Überraschungen :)

    Ich habe jetzt noch keine, hatte ich aber bei den beiden SS davor auch noch nicht :baby:

    Tina
     
  4. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Weiss jemand...

    Ok...danke da bin ich ja beruhigt!

    LG Uta
     
  5. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Weiss jemand...

    Keine Sorgen, die Milch bildet sich schon früher, d.h. das Kolostrum, die erste Milch, die besonders nahrhaft ist. Bei manchen läuft es halt schon früher, bei anderen Frauen eben erst nach der Geburt. Das ist ganz normal.

    LG Antje
     
  6. AW: Weiss jemand...

    Bei mir lief es in beiden Schwangerschaften schon früh. In der 1. so ab der 20. Woche, in der 2. "erst" ab der 28. :nix: Ohne Stilleinlagen ging da gar nix.

    So kannst du zumindest schonmal testen, welche Stilleinlagen du gut findest :hahaha: Meine Empfehlung: NUK Premium oder Lansinoh *gg* Waschbare tun es bei mir nämlich absolut nicht, auch nach knapp 8 Monaten nicht :umfall:
     
  7. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: Weiss jemand...

    ;)
    Lol, da wir ja eigentlich in derselben SSW sind :)
    ich hab das einmal kurz in der 28.SSW gehabt.. und gestern war auch eine Seite nass :) aber immer nur rechts :) Was das wohl zu bedeuten hat :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...