Mein Garten Weiß jemand wo man einen roten Fächerahorn kaufen kann?

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo,

wir wollen in unseren Vorgarten gerne diesen Baum setzten, allerdings in Bonsaiform.
Nur im Internet gibt es diese nur als Miniversion so mit 30-40cm, ich habe den aber auch schon größer gesehen , so ab 1m-1.50.

Weiß da jemand vielleicht wo man das bekommt und was der so kostet?
 

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo Mullemaus,


danke für den Link.
Aber die sind auch alle kleiner.Keiner dabei ab 1m.
Oder ich habe was übersehen?
 

Mullemaus

Chatluder
Die haben - soweit ich weiß, auch noch größere da... bin lang schon nicht mehr dort gewesen.

Setz Dich doch einfach mal mit denen in Kontakt und frag nach.

LG und viel Glück,
Mullemaus
 

Minibi

Dauerschnullerer
Danke euch,:prima:

ich werde da morgen mal anrufen
Was schätzt ihr in welcher Preisklasse der liegt.
Vielleicht sollten wir wenn es zu teuer ist doch auf einen kleinen zurückgreifen, aber die wachsen ja so elend langsam?:verdutz:
 

RTA

Blumenfee
Minibi hat gesagt.:
Danke euch,:prima:

ich werde da morgen mal anrufen
Was schätzt ihr in welcher Preisklasse der liegt.
Vielleicht sollten wir wenn es zu teuer ist doch auf einen kleinen zurückgreifen, aber die wachsen ja so elend langsam?:verdutz:

Deshalb sind die ja auch so teuer. Je langsamer die Pflanzen wachsen, desto teurer sind sie.
Wenn Du wirklich solch einen großen finden solltest, würde ich schon auf ca. 100 Euro tippen. Wenn es weniger sein sollte, sag mir bitte sofort Bescheid :-D

LG
Regina
 
Oben