Haustiere Weiss jemand, wieso...

Corinna

Forenomi
AW: Weiss jemand, wieso...

Der Korb schein wirklich zu klein zu sein, sie sollten schon auch ausgestreckt darin liegen können.

Danke, das wollte ich wissen!

Bisher war sie ja klein genug! :hahaha: Aber sie hat sich wohl vorgenommen, etwas groesser zu werden! :-D


Dann leg ich ihr die Decke mal so auf den Boden und schau, wie sie darauf reagiert! :jaja:


:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Weiss jemand, wieso...

Danke für die Besserungswünsche!

Ich würde dann überlegen, ob ihr ihr dann nicht direkt einen Kennel kauft (gibbet auch immer mal wieder gebraucht) und dann somit auch etwas habt, falls ihr sie doch mal mit nach D nehmen wollt!

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Weiss jemand, wieso...

falls ihr sie doch mal mit nach D nehmen wollt!

Also wir werden Ruby keinesfalls mit nach Deutschland nehmen, weil wir sie u.U. dann naemlich nicht mehr mit zurueck bringen duerften.

Irland hat da sehr strenge Regelungen!

Aber dennoch: Umsonst ist so eine Anschaffung vielleicht dennoch nicht!

Ich denke auf alle Faelle darueber nach!

Danke dir! :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Weiss jemand, wieso...

Ein Kennel ist nicht nur zum nach Deutschland mitnehmen praktisch sondern auch für Autofahrten in Irland. Cora liebt ihren auch daheim als "Hütte" oder "Höhle". Was den Korb betrifft - Rambo hat seinerzeit den Katzenkorb bevorzugt, der war kleiner als seiner ... Muss was mit zusammenrollen und Enge zu tun haben. Cora liegt im Korbn zusammengerollt, im Kennel wie ihr grad so ist und ansonsten auch mal ganz lang unter der Bank. Unsere brauchten den Korb immer für Geborgenheit, da musste man sich nicht ausstrecken sondern einkringeln können.
 
Oben