Weiss jemand wie es Mönchen82 geht ????

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von 5MädelHaus, 18. Juni 2004.

  1. Hallo

    Weiss jemand was von Mönchen82 ? habe schon lange nichts mehr gelesen, ich bin etwas besorgt um sie.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Hi!

    Alles in Ordnung wir sind nun wieder zuhause angekommen :D

    Der Bericht ist hier;

    http://de.geocities.com/Unsere_Melissa unter "Aktuell" (10.06.)

    Nun heisst es abwarten und weiterhoffen bzw. positiv denken :D
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ramona, jetzt bist Du online...melde Dich doch mal bitte!Wie geht es Euch????
     
  4. Und vielen Dank der Nachfrage bzw. sorry dass ich mich jetzt erst melden kann :oops:
     
  5. Habe grad gesehen dass der letzte Bericht noch nicht "drin" ist.

    Letzten Freitag hatte ich dann nochmal eine Nachkontrolle (bin erst seit dem WE wieder zuhause)

    Der Verdacht aufs Fraser-Syndrom besteht noch immer a b e r das muss nicht heissen, denn beim ersten Kind (was ich schonmal erzählte,wir waren ja nun die zweiten bei dem diese OP gemacht wurde) waren die Augen auch nicht richtig darstellbar, dass kann, muss aber nichts heissen!

    Das schlimmste was nun passieren könnte - vorausgesetzt die Entbindung verläuft gut - wäre das sie evtl. blind und/oder stumm sein könnte
     
  6. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :D überschnitten


    8O ...da kommt ja noch ganz schön was auf Euch zu mit der Geburt etc.
    Ich finde es aber toll, das sich die Ärzte so den A**** aufreissen und alles tun, was in Ihrer Macht steht :prima: und ich freue mich, das es Dir den Umständen entsprechend gut geht und Du weiterhin POSITIV :D denkst!

    Ich drücke Euch natürlich immernoch alle verfügbaren Daumen, das alles so wird, wie Ihr es Euch wünscht :bussi:
     
  7. Jau!

    Das komplizierteste wird wohl die Geburt zu planen 8O

    Denn einerseits wollen wir der kleinen natürlich alle Zeit geben die sie noch braucht bzw. es noch bei mir aushält :eek: aber andererseits müssen für diese OP ca. 10-15 Spezialisten "zusammengetrommelt" werden um diese Art der Entbindung durchführen zu können.

    Ich werde wohl spätestens ca. 27./28. SSW wieder nach Bonn müssen und bis zur Geburt dableiben. Sollten vorher Wehen einsetzen o.ä. muss ich mich sofort ins nächste KH hier bringen lassen (die wissen bescheid) und je nach meinem/unserem Zustand werden wir entweder nach Bonn geflogen oder das ganze Ärzteteam lässt sich hier einfliegen 8O

    Danke dir für die guten Wünsche :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...