Weiß jemand welche Angebote Partylite im Moment hat?

Shun-kun

Rising Sun
AW: Weiß jemand welche Angebote Partylite im Moment hat?

Mal ganz bloed frag: Wie finde ich eine partylite-beraterin in einer ganz bestimmten Gegend? ich moechte mich so gerne mit duftigen kerzen eindecken.....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Weiß jemand welche Angebote Partylite im Moment hat?

Hallo Annette,

wenn du auf der Partylite-HP dich einträgst, wird sich jemand bei dir melden - wobei ich da bei dir im Speziellen ein Problem sehe, ich weiß nciht, ob es da bei euch auch so was gibt :???: Aber einfach mal nachfragen schadet sicher nicht .


Liebe Grüße

Rosi
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Weiß jemand welche Angebote Partylite im Moment hat?

Hallo Annette,

wenn du auf der Partylite-HP dich einträgst,
:verdutz:Ehm, wo den da? Ich finde die HP nicht gerade sehr hilfreich:(

wobei ich da bei dir im Speziellen ein Problem sehe, ich weiß nciht, ob es da bei euch auch so was gibt :???:

:heilisch:Nicht wirklich.Ich komm` ja in 2 Wochen fuer 2 Monate auf heimaturlaub:heilisch:
Und dachte halt, ich deck mich mal wieder so richtig ein.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Weiß jemand welche Angebote Partylite im Moment hat?

Guck mal hier.

Und wenn du auf Heimaturlaub kommst dürfte das kein Problem sein!

:winke:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Weiß jemand welche Angebote Partylite im Moment hat?

Jetzt bin ich zu spät, aber das was Rosi Dir gesagt hat ist schon ganz richtig!!
Ansonsten wenn Du mir sagst in welcher Gegend Du dich dann aufhälst kann ich Dir eine Beraterin persönlich empfehlen!!
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Weiß jemand welche Angebote Partylite im Moment hat?

Ansonsten wenn Du mir sagst in welcher Gegend Du dich dann aufhälst kann ich Dir eine Beraterin persönlich empfehlen!!

:bravo:Ohja, das waere Klasse. Jemand im Raum Ruegen, am liebsten Bergen.
Wenn das nicht geht, Notfalls auch Stralsund. In der Not frisst der Teufel......Fliegen:hahaha:
 
Oben