Weiß jemand was von Viola

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Weiß jemand was von Viola

Ach Viola, irgendwann muss es wieder besser werden oohhmmmm...

Vielleicht sogar noch heuer?? :)

Ich drück dich!

Ach ja Lucie, erzähl vom Urlaub!
Bin grad sehr urlaubsreif!!!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Weiß jemand was von Viola

Lucie: ja gerne, wenn du magst? :)

Kim: oh ja... ich auch... gehts bei euch nun zu Robi? :cool:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weiß jemand was von Viola

Oh... danke für Euer Interesse...:danke:

muß mal schauen, wie ich die Fotos von der Videokamera konvertiert bekomme...

Kim für Dich wär das Hotel nix, der nächste manierliche Fisch ist wahrscheinlich 1,5 Bootsstunden entfernt :hahaha:... durch die ständige Bauerei und Wühlerei im Wasser ist das klitzekleine Riff vorndran ziemlich desolat und zu dem marschiert man auch erst mal eine halbe Stunde. Tatsächlich gibts nur Tagesfahrten mit zwei TG´s, aber es gibt gute Basen vor Ort, das ist kein Thema.
Ich hab tatsächlich in Ägypten dann also bis auf ein paar blasse schwarzgestreifte Minibarsche in der künstlichen Lagune keinen Fisch und keine Koralle gesehen :umfall:
Aber wenn man nicht vor Ort tauchen muß und sich vor allem erholen und verwöhnen lassen will, wenn man will, dass die Kinder gefahrlos (ohne scharfe Muscheln oder Tiere) im Sand und Wasser plantschen können und wenn man sich etwas Luxus gönnen mag, dann ist man da denk ich ganz gut aufgehoben:bravo:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Weiß jemand was von Viola

Oh... danke für Euer Interesse...:danke:

muß mal schauen, wie ich die Fotos von der Videokamera konvertiert bekomme...

Kim für Dich wär das Hotel nix, der nächste manierliche Fisch ist wahrscheinlich 1,5 Bootsstunden entfernt :hahaha:... durch die ständige Bauerei und Wühlerei im Wasser ist das klitzekleine Riff vorndran ziemlich desolat und zu dem marschiert man auch erst mal eine halbe Stunde. Tatsächlich gibts nur Tagesfahrten mit zwei TG´s, aber es gibt gute Basen vor Ort, das ist kein Thema.
Ich hab tatsächlich in Ägypten dann also bis auf ein paar blasse schwarzgestreifte Minibarsche in der künstlichen Lagune keinen Fisch und keine Koralle gesehen :umfall:
Aber wenn man nicht vor Ort tauchen muß und sich vor allem erholen und verwöhnen lassen will, wenn man will, dass die Kinder gefahrlos (ohne scharfe Muscheln oder Tiere) im Sand und Wasser plantschen können und wenn man sich etwas Luxus gönnen mag, dann ist man da denk ich ganz gut aufgehoben:bravo:


Fehlen nur noch die Fotos :) Wir haben uns gegen Ägypten entschieden.. haben in der Türkei gebucht... preislich ganz ok.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weiß jemand was von Viola

Türkei ist auch klasse, da wären wir auch hin, wenns im November nicht schon zu kalt dort gewesen wäre...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Weiß jemand was von Viola

hoffe, dass Ende August das Wetter nicht zu gut ist *g* Obwohl zu heiß kanns mir eh nie sein .... Kannst du Hotels da empfehlen? :cool:
 
Oben