Weiß jemand was von Viola

Steppl

Weltbeste Knödelmama
wo steckt sie denn nur?

Ich hab sie solange nicht gesehen.

Weiß jemand wie man sie erreichen kann.
 
L

Lillian

AW: Weiß jemand was von Viola

Sie hat bei wkw vor kurzem noch ihr Profil aktualisiert :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Weiß jemand was von Viola

Ich habe sie auch schon vermisst.

Wie man sie erreichen kann weiss ich aber leider auch nicht...
 
L

Lillian

AW: Weiß jemand was von Viola

... und online war sie bei wkw heute auch. Also wohl einfach "Keine Lust"
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weiß jemand was von Viola

ja ich hab mich heut auch schon gefragt, wollt ihr doch noch die Urlaubsfotos zeigen...
 
L

Lillian

AW: Weiß jemand was von Viola

sie ist online, ich hab sie angeschrieben und geh jetzt ins Bett :winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Weiß jemand was von Viola

Hey ihr Süßen :bussi:

Das ist ja süß, dass ihr euch Gedanken macht. An der fehlenden Lust liegt es nicht, ich hab einfach Stress ohne Ende... guck bei Wkw noch ab und an rein, ist aber auch der einzige Luxus, den ich mir gönnen kann. Hat mich übrigens jem da aufmerksam gemacht auf diesen Fred hier *danke an der Stelle*

Steppelchen, tut mir so leid... ich mail dir mal meine Mailaddy bei gelegenheit :bussi:

Luci, ja die Bilder würd ich echt gerne sehen, danke. Allerdings hat Tim uns schon Türkeiurlaub gebucht, wird günstiger :rolleyes:

Ihr seid so süß :bussi:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Weiß jemand was von Viola

:bussi:

schön das du dich gemeldet hast !!


Arbeitest du wieder oder hast du Alltagsstress?
 
Oben