Weiß jemand was von Silvia???

Onna

süße Chilischote
AW: Weiß jemand was von Silvia???

Ich kann sonst auch gleich mal bei ihr durchklingeln. :jaja:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Weiß jemand was von Silvia???

Toll... ich hab die Nummer verlegt. :umfall: Sollte ich sie noch finden, versuch ich´s auf jeden Fall. :oops:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Weiß jemand was von Silvia???

Silvia ist z.Zt. im Urlaub in Kärnten, soweit ich weiss :)
 

Su

Das Luder
AW: Weiß jemand was von Silvia???

Ich glaube auch, dass sie gerade im Urlaub ist, würde zeitlich hinkommen.

LG
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Weiß jemand was von Silvia???

Na dann müsste sie ja bald wiederkommen, die Transaktion war ja Anfang Juni. Blöd nur, dass wir ab nächstem Wochenende weg sind, muss ich abklären, dass jemand der alten Nachbarin das Päckchen abnimmt ... das kann ja da nicht drei Wochen stehen bleiben.
 

Silvia

Showtalent
AW: Weiß jemand was von Silvia???

Sorry ihr Lieben, hier bin ich.

Ich war einige Zeit nicht hier, mit stand der Kopf nicht danach. Sorry, Uta und andrea dass ich Euch warten liess, mir ist in den letzten Wochen so manches durch die Finger gerutscht. :oops:

Ja, dann waren wir noch in Urlaub. Mitgebracht haben wir ein Auto mit nettem Hagelschaden und mich mit heftigem Schwindel, den ich morgen erstmal abklären lassen muss.

Ich bin auch jetzt gleich wieder weg, der Blick auf den Bildschirm macht mich irre.

Ansonsten gehts uns aber gut ;)
 
Oben