:-( weiß jemand was von silke1977

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: :-( weiß jemand was von silke1977

Oh man ey, immer was neues ;-(
Heute Nacht bekam er einen dicken Kopf, so wie eine große Beule. Das AB, was er in die Vene bekam, ist daneben gelaufen, weil die Kanüle nicht mehr richtig drin war.
Sie haben den Zugang dann entfernt und entschieden, das sie erstmal keinen mehr legen, sondern dieses AB auch als Saft verabreichen.

Trinken tut er ganz gut, wie ich finde. Muss ja vorm und nach dem Stillen wiegen, zwischen 100 und 140 ml trinkt er, das ist super. Sonst musste ich immer hoffen, das er wenigstens 50 ml schafft.

Heute bei der Visite stellte man dann noch ne entzündete Luftröhre fest. Oh man.
Aber die Ärzte meinten, mit viel inhalieren und frischer luft wäre das bald wieder okay. AB muss ich auch zu Hause dann nehmen. Mit ein wenig Glück können wir morgen nach hause, spätestens aber Sonntag, sofern sich sein Zustand nicht verschlechtert.

Ich finde, das sind tolle Aussichten :)
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: :-( weiß jemand was von silke1977

ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass ihr morgen nach Hause dürft, :prima::prima::prima:!!! Weiterhin eine gute Besserung ihr Lieben, :ute::ute::ute:.

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: :-( weiß jemand was von silke1977

Ach Mann, das braucht doch nun nicht auch noch sein, hm? :umfall:

Ich finde du hältst dich wirklich tapfer, bei all dem Stress, Hut ab! Deinem Kleinen wünsche ich ganz schnelle gute Besserung und dass ihr den ganzen Mist bald überstanden habt.

Liebe Grüsse!

Stephanie
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: :-( weiß jemand was von silke1977

Ach Mann, das braucht doch nun nicht auch noch sein, hm? :umfall:

Ich finde du hältst dich wirklich tapfer, bei all dem Stress, Hut ab! Deinem Kleinen wünsche ich ganz schnelle gute Besserung und dass ihr den ganzen Mist bald überstanden habt.

Liebe Grüsse!

Stephanie

Mir bleibt leider nix anderes übrig.
Merke aber grad schon wieder Schüttelfrost. Leider ist ja meine Erkältung noch nicht wieder weg, und ich glaub die entfacht nun wieder :bruddel:

Aber ich halte durch ----- tschakkaaaaaaaaaaaaa :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: :-( weiß jemand was von silke1977

Ach Mensch :-?
Ich hoffe das ihr jetzt ganz schnell wieder auf die Beine kommt und vor allem nach Hause dürft.
Da fühlt man sich gleich wohler und dann werdet ihr auch besde schneller gesund.



LG Katja
 
Oben