:-( weiß jemand was von silke1977

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: :-( weiß jemand was von silke1977

Och nö :(. Gute Besserung dem kleinen Mann :besserung
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: :-( weiß jemand was von silke1977

O weh, das tut mir leid!


Gute Besserung, dass die AB's schnell anschlagen und ihr baldmöglichst heim dürft :herz:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: :-( weiß jemand was von silke1977

Oh je, Silke:(. Davor grausts mir auch.... Bei uns lief es ähnlich ab - allerdings bislang noch ohne Fieber. Morgen geb ich ihr Ambroxol ins Fläschen und hoffe, dass es schnell anschlägt.

Alles Liebe und gute Besserung für Nick!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: :-( weiß jemand was von silke1977

Oh nein, der arme kleine Kerl!

David hatte das auch in seinem allerersten Winter, mit 2 Monaten. GsD ist uns damals das KH erspart geblieben. Aber es wird einem schon anders wenn so ein kleines Würmchen so krank ist und man merkt, dass sich auch die Ärzte Sorgen machen.

Gut, dass ihr an sorgfältige und gewissenhafte Ärzte geraten seid! Ich wünsche Nick gute Besserung !!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: :-( weiß jemand was von silke1977

:ochne:

Mensch....
auch von hier ganz schnelle gute Besserung!!!
 
Oben