:-( weiß jemand was von silke1977

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: :-( weiß jemand was von silke1977

Danke Micky der nachfrage *knuddel*

Ja, unser armer Nicki liegt hier ;-(
Ich hab mein Lappi mit im KH, also nicht wundern.

Alles fing mit einer harmlosen Erkältung der beiden großen an. Husten Schnupfen, jeder einen Tag fieber. Der Husten blieb noch ein paar Tage, klar, so schnell gehts ja nicht weg.

Haben immer versucht sie vom Kleinen fernzuhalten und alles.
Dann bekam Nick Husten, erst nur leicht, dann wurde es doller.
Bin dann Montag mit ihm zum Arzt, Fieber hatte er aber bis dato nicht.
Doc meinte, jupp, sei Husten sie kann aber nichts weiter feststellen, abhorchen war okay, keine Geräusche oder so.
Sie meinte dann, alles was über 38 Tempi ist, sofort ins KH.

Donnerstag morgen habe ich 38,5 gemessen und wir sind mit ihm ins KH, Männe ist extra daheim geblieben.
Die in der Rettungsstelle schauten uns blöde an, als wir sagten, unser Kia meine alles was über 38 ist, ab ins KH.

Dann kam die Ärztin, eine gute alte Bekannte von mir. Sie untersuchte Nick gründlich, konnte aber auch keine Geräusche hören. nach Absprache mit der Chefärztin einigte man sich dann, uns aufzunehmen, weil Nick noch so klein ist und eben wegen dem Fieber, sicher sei sicher.

Er musste dann auch zum Blut abnehmen, Röntgen etc. eben das ganze Programm ;-(
Auf dem Röntgenbild stellte man dann eben eine mittelschwere Lungenentzündung fest, sie haben mir auch die Aufnahmen gezeigt.
Er wurde dann direkt an den Tropf gehangen, Flüssigkeit und sowas.
nachdem die Blutwerte da waren, wurde AB gegeben, über den Tropf und Oral.
Und das mehrmals am Tag bis jetzt.

Stillen tu ich auch nicht mehr so viel, ich muss abpumpen, weil sie sehen wollen, wie viel er trinkt und ob und wann der Tropf ab kann.

Sie sagen, auf jeden Fall muss ich bis zum nächsten WE drin bleiben, je nachdem wie gut das AB anschlägt. Ansonsten auch noch länger.

Hoffe, der Mist geht schnell wieder weg ;-(
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: :-( weiß jemand was von silke1977

Ach ja, meinen Nachsorgetermin konnte ich somit gar nicht wahrnehmen.
 

Su

Das Luder
AW: :-( weiß jemand was von silke1977

Liebe Silke,

so ein Mist. Gute Besserung für Euch und gut das ihr so schnell reagiert habt!

GLG
Su
 

frankanton

Puffbohne
AW: :-( weiß jemand was von silke1977

Ach du meine Güte!
Und ich sag auch noch, dass du bestimmt nur ne Pause vom Schnullern machst...:umfall:


Ich wünsche dem kleinen Gute Besserung und dir ein gutes Durchhaltevermögen! :bussi:


Liebe Grüße
 
Oben