Weiß jemand was von Onna?

Claudia

glücklich :-)
Sie war seit dem 15. nicht mehr online - gut es gibt ja immer mal Zeiten, in denen man sich rarer macht, aber irgendwie ist mir das komisch. Urlaub war doch nicht geplant, soweit ich mich erinnere, oder. :???:

Ich hab aber auch keine Telefonnummer oder dergleichen, nur ein komisches Gefühl.

:winke:
Claudia
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Weiß jemand was von Onna?

Oh Komisch.
Ich hab die Nummer nicht mehr, weil nicht Aufgeshrieben.




LG Katja
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Weiß jemand was von Onna?

Hatte sie nicht irgendwas gesagt, dass der PC Probleme macht?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Weiß jemand was von Onna?

Onna vermisse ich auch !

Onnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wo bist Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ??

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weiß jemand was von Onna?

:winke:

die Kinder waren doch beim Papa, da werden sie vermutlich besseres zu tun gehabt haben :-D . Und dann wollten sie doch auch die Kinder holen fahren. War das nicht jetzt so um diese Zeit? Ich meine schon, weil doch das Hamburg-Treffen im Gespräch war und es nur knapp nicht klappte.

Auf jeden Fall hoffe ich auch, dass alles in Ordnung ist bei den Beiden.

Liebe Grüße
Angela
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Weiß jemand was von Onna?

:Wollten die Zwei nicht auch Urlaub machen?Ich mein mich da an ein Gespräch zu erinnern...
 

Corinna

Forenomi
AW: Weiß jemand was von Onna?

Mein Telefon-Akku ist grad platt, sobald es wieder etwas Saft hat, laß ich mal bei ihr durchklingeln...

Vielleicht erreich ich sie ja?!

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Weiß jemand was von Onna?

Erst waren die Kinder beim Papa und die beiden waren irgendwie ausgebucht und ich meine jetzt wären sie bei Onnas Familie an der See. Ich glaub wir müssen uns keine Sorgen machen.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben