Weiß jemand was von dem Unfall auf der A5 Ausf.Karlsruhe/Durlach?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Z

Zoesite

AW: Weiß jemand was von dem Unfall auf der A5 Ausf.Karlsruhe/Durlangen?

Wenn es Dich so sehr beschäftigt, dann geh andere Wege um etwas heraus zu finden.
Such Dir die zuständige Autobahnpolizeidienststelle raus, die werden zwar keine Personenangaben machen, aber können Dir etwas zum Hergang erzählen, auch zu Unfallzeit.

Ich hoffe Dein Bruder hat nur einen großen Schreck und nichts weiter.
Alles Gute!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Weiß jemand was von dem Unfall auf der A5 Ausf.Karlsruhe/Durlangen?

Und nun? Alles in Ordnung bei deinem Bruder?
Mein Paps ist auch mit einem Sattelzug unterwegs, da passiert schonmal was. Solange es keinen Personenschaden gibt...Blech kann ersetzt werden!
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Weiß jemand was von dem Unfall auf der A5 Ausf.Karlsruhe/Durlangen?

Guten Morgen,

vielleicht findet ihr nix weil es Karlsruhe/Durlach heißt?

Gehört hab ich noch nix aber eigentlich müßte das in den Nachrichten kommen. Ich frag später im Geschäft mal ob Jemand was mitgekriegt hat.

Grüße
Katja
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Weiß jemand was von dem Unfall auf der A5 Ausf.Karlsruhe/Durlangen?

Also ich hab grad nochmal das Netz durchgesucht und war auf der Seite mit den polizeilichen Meldungen - da steht nix. Also kann es eigentlich nicht besonders schlimm gewesen sein :tröst:

Schon was Neues gehört?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Weiß jemand was von dem Unfall auf der A5 Ausf.Karlsruhe/Durlangen?

Katja hat gesagt.:
vielleicht findet ihr nix weil es Karlsruhe/Durlach heißt?

:oops: ja du hast recht........das hab ich gestern in meiner Panik wohl falsch geschrieben!

Ind en Nachrichten muss es wohl gekommen sein........aber eben nur morgens..bis mittag vielleicht.

gehört hab ich nix mehr.......

nur sagte meine Mama auch so wie er am Telefon war ging es ihm nicht besonders.......

ich hoffe er kommt übers Wochenende zu mir!

Ich danke euch :bussi:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Weiß jemand was von dem Unfall auf der A5 Ausf.Karlsruhe/Durlach?

@Babuu
macht ja nix, wenn ich nicht direkt hier wohnen würde wüßt ichs auch nicht.
Aber ich hab auch nichts gehört.....??
 
D

drieselda

AW: Weiß jemand was von dem Unfall auf der A5 Ausf.Karlsruhe/Durlach?

Hi
mußte mich jetzt blöderweise hier anmelden um Antwort geben zu können weil ich auch auf der Suche war was da geschehen ist.
Wir sind gerade auf der gegenrichtung gefahren als es gestaubt hat und man hat autos fliegen sehen, haben aber leider nur einen größeren Wagen gesehen der dann auf den Leitplanken stehen blieb.Und na klar den Gestank von den Reifen.
Hast Du noch was von Deinem Bruder gehört? Weißt Du ob es Verletzte gab.?
Mir war danach richtig schlecht.
Hoffe Deinem Bruder geht es gut und er hat alles gut überstanden

g.Ilse
 
D

drieselda

AW: Weiß jemand was von dem Unfall auf der A5 Ausf.Karlsruhe/Durlach?

ach soory an alle habe mich vertan im Jahr aber heute mittag war da auch ein Unfall
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben