Weiß jemand was von Bea (schwarze Gedanken)?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 22. August 2005.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Huhu,

    ich mach mir ein bissel Sorgen um Bea. Online ist sie immer wieder, meldet sich aber weder auf Mail noch auf PN. Ich hab einen Sandkasten bei ihr gekauft und nun meldet sie sich einfach nicht und Donnerstag fahren wir zur Kur.

    besorgte Grüße
    Andrea
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Andrea!

    Ich habe die letzte PN von ihr am 15.8. bekommen, da schrieb sie, dass sie Grippe haben. Mittwoch ist Xenjas Einschulung.

    Liebe Grüsse, Steffi, die Bea auch schon ganz dolle vermisst
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    HI

    Ja ich bekomme auch noch was von ihr,habe ihr noch eine PN anfang letzter Woche geschrieben aber auch keine Antwort erhalten..
    Ich sollte das Päckchen auch schon längst haben..
    Hoffentlich ist sie nicht so krank..oder villeicht in Stress wegen der Einschulung?


    :winke:
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat Sie sich immer noch nicht gemeldet?????
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...