Weiß jemand was von Bea (schwarze Gedanken)?

Schäfchen

Copilotin
Huhu,

ich mach mir ein bissel Sorgen um Bea. Online ist sie immer wieder, meldet sich aber weder auf Mail noch auf PN. Ich hab einen Sandkasten bei ihr gekauft und nun meldet sie sich einfach nicht und Donnerstag fahren wir zur Kur.

besorgte Grüße
Andrea
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Andrea!

Ich habe die letzte PN von ihr am 15.8. bekommen, da schrieb sie, dass sie Grippe haben. Mittwoch ist Xenjas Einschulung.

Liebe Grüsse, Steffi, die Bea auch schon ganz dolle vermisst
 

Italia

süße Fee
HI

Ja ich bekomme auch noch was von ihr,habe ihr noch eine PN anfang letzter Woche geschrieben aber auch keine Antwort erhalten..
Ich sollte das Päckchen auch schon längst haben..
Hoffentlich ist sie nicht so krank..oder villeicht in Stress wegen der Einschulung?


:winke:
 
Oben