Weiß jemand was von Babuu?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Weiß jemand was von Babuu?

Dasselbe habe ich mich gestern auch gefragt .... hoffe es ist alles ok
 
L

Lillian

AW: Weiß jemand was von Babuu?

In einem anderen Forum war sie heute noch online, scheint also nichts Ernstes zu sein :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Weiß jemand was von Babuu?

Das hab ich mich auch schon gefragt! Und sie ist ja immer noch nicht da! :( Ich find auch, dass sie fehlt!
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Weiß jemand was von Babuu?

Das Posting wollte ich auch schon aufmachen.
Mir fehlt sie auch.:(

Bea mach mal piep, ich hoffe es geht Euch gut.
 
L

Lillian

AW: Weiß jemand was von Babuu?

Hab ihr gerade geschrieben, sie soll hier mal piepen. Sie war dort heute schon online, wird also nur akute Unlust und nicht akute Krankheit sein :zwinker:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Weiß jemand was von Babuu?

Bea gehts gut :winke:

Sie hat sich hier halt ein bissl zurück gezogen, was ich gut nachvollziehen kann.
Mag da auch nichts aufbauschen hatte im entsprechenden Thread meine Meinung zu gesagt, aber gab halt hier und da Antworten auf ernst gemeinte Dinge die auch meiner Meinung nach sehr unnötig waren.
Und wenn man das Gefühl hat das man manches auch einfach tippen kann ohne loszuschicken schreibt man halt dann auch schonmal unlieber und weniger.

Geht mir selber auch öfter so, das ich dann zeitweise höchstens mitlese.

Weiter ists halt manchmal auch die Zeit.
Denke das merkt auch jeder hin und wieder. Intensive Internetzeiten kassiert auch mein Haushalt :heilisch:

Also wie gesagt Bea gehts gut, is also nix schlimmes. ;)
 
Oben