Weiss jemand wann es bei Aldi

Silvia

Showtalent
wieder Haarföns (oder Haarföne???) gibt?

Meiner hat den Geist aufgegeben und die Aldi-Dinger find ich so klasse.

VLG

Silvia
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Also, ich lasse mir immer die Newsletter von Aldi zuschicken. Aber die sind halt nur 1 Woche im Voraus. Hast Du Aldi Süd oder Aldi Nord?
Ich muss ja gestehen, das ich Aldi Süd besser finde, aber leider ist der nächste 150 KM von uns entfernt.

Aber was ich mal gehört habe, das es im Buchhandel einen Aldi-Planer geben soll. Dort stehen die Non-Food Artikel für ein Jahr drin. Aber wie gesagt, habe ich nur mal gehört. Ich weiss nicht, ob es ihn wirklich gibt, und wie der heisst.

Ich kann mich ja mal schlau machen.

Liebe Grüße,
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Ha! *schongefundenhab*

Schau mal:

Aldidente & Co. Schnäppchenplaner 2006/2007
Mit den Sonderangeboten von Aldi, Lidl und Tchibo


Erscheint Dezember 2005
2005. 200 S. 22 cm
Einband: Kartoniert/Broschiert
(EICHBORN)
Best.-Nr. 14190192
ISBN 3821849355

EUR 7,77

Auf diesen Artikel erhalten Sie
23 webmiles





Beschreibung

Aldi, Lidl und Tchibo - alle Schnäppchen der Top-Discounter auf einen Blick

Der neue Schnäppchenplaner 2006/2007 beschränkt sich nicht mehr nur auf die Aldi-Sonderangebote, sondern ermöglicht den Preis- und Qualitätsvergleich mit den wöchentlichen Sonderangeboten von Lidl und Tchibo. Übersichtlich - zuverlässig - kompetent.


Nach Produkten ähnlicher Themengebiete suchen:
ALDI (Unternehmen) | Einkauf | Sonderangebot


attachment.php


Das ist jetzt zwar ein ganz neuer, aber vielleicht gibt es ja auch vom Jahr 2005 einen.

Vielleicht findest Du ja, was Du suchst.

Liebe Grüße,
 

Anhänge

  • aldi.jpg
    aldi.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 95
Oben