Weiss jemand wann es bei Aldi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 2. September 2005.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    wieder Haarföns (oder Haarföne???) gibt?

    Meiner hat den Geist aufgegeben und die Aldi-Dinger find ich so klasse.

    VLG

    Silvia
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weiss das wirklich keiner?

    Ihr könnt mich doch nicht so einfach ungestylt rumlaufen lassen :-(

    VLG

    Silvia
     
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also, ich lasse mir immer die Newsletter von Aldi zuschicken. Aber die sind halt nur 1 Woche im Voraus. Hast Du Aldi Süd oder Aldi Nord?
    Ich muss ja gestehen, das ich Aldi Süd besser finde, aber leider ist der nächste 150 KM von uns entfernt.

    Aber was ich mal gehört habe, das es im Buchhandel einen Aldi-Planer geben soll. Dort stehen die Non-Food Artikel für ein Jahr drin. Aber wie gesagt, habe ich nur mal gehört. Ich weiss nicht, ob es ihn wirklich gibt, und wie der heisst.

    Ich kann mich ja mal schlau machen.

    Liebe Grüße,
     
  4. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ha! *schongefundenhab*

    Schau mal:

    Aldidente & Co. Schnäppchenplaner 2006/2007
    Mit den Sonderangeboten von Aldi, Lidl und Tchibo


    Erscheint Dezember 2005
    2005. 200 S. 22 cm
    Einband: Kartoniert/Broschiert
    (EICHBORN)
    Best.-Nr. 14190192
    ISBN 3821849355

    EUR 7,77

    Auf diesen Artikel erhalten Sie
    23 webmiles





    Beschreibung

    Aldi, Lidl und Tchibo - alle Schnäppchen der Top-Discounter auf einen Blick

    Der neue Schnäppchenplaner 2006/2007 beschränkt sich nicht mehr nur auf die Aldi-Sonderangebote, sondern ermöglicht den Preis- und Qualitätsvergleich mit den wöchentlichen Sonderangeboten von Lidl und Tchibo. Übersichtlich - zuverlässig - kompetent.


    Nach Produkten ähnlicher Themengebiete suchen:
    ALDI (Unternehmen) | Einkauf | Sonderangebot


    [​IMG]

    Das ist jetzt zwar ein ganz neuer, aber vielleicht gibt es ja auch vom Jahr 2005 einen.

    Vielleicht findest Du ja, was Du suchst.

    Liebe Grüße,
     

    Anhänge:

    • aldi.jpg
      aldi.jpg
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      33

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...