Weiß jemand, wann es bei Aldi wieder Wasserpflanzen gibt?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Einmal im Jahr gibt es die. Weiß jemand, wann das ist?

Im Baumarkt sind die soo teuer :piebts:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Weiß jemand, wann es bei Aldi wieder Wasserpflanzen gibt?

Ich wußte gar nicht, dass die sowas haben!

*nurmaleinmischenundeinenunkonstruktivenbeitraghinterlassenwollteundwiederwegbin*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Weiß jemand, wann es bei Aldi wieder Wasserpflanzen gibt?

die haben sie normalerweise irgendwann im Mai :)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Weiß jemand, wann es bei Aldi wieder Wasserpflanzen gibt?

1,39 EUR
je

Wasserpflanzen
Z.B. Seerose.

siehe auch 19.05.2005, keine Preisänderung.
siehe auch 18.05.2006, keine Preisänderung.

Zu dieser Zeit gab es sie in den letzen zwei Jahren.
Also, ich gehe dann davon aus, daß sie im Mai wieder auftauchen.
hoffe es... denn bisher habe ich auch nicht gewußt, daß es Wasserpflanzen bei aldi gibt, könnte sie aber gut gebrauchen :nix:

gefunden habe ich die angaben übrigens hier:
Aldi-Archiv

Lg Nadine
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Weiß jemand, wann es bei Aldi wieder Wasserpflanzen gibt?

hallöchen....

ich hab mich grad durch die werbung der einzelnen discounter für nächste woche durchgewühlt und bei uns gibts ab montag bei norma wasserpflanzen für 1,99€....:winke: ....vielleicht hast ja norma um die ecke....

lg susi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Weiß jemand, wann es bei Aldi wieder Wasserpflanzen gibt?

Super - ihr seid Spitze :prima:

Aldi ist vorgemerkt - muss ich halt jetzt die Aktionen im Auge behalten und zu Norma düse ich am Montag.

:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Weiß jemand, wann es bei Aldi wieder Wasserpflanzen gibt?

Sonja, nächsten Donnerstag!!!
viel spaß beim shoppen ;-)

Lg Nadine :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Weiß jemand, wann es bei Aldi wieder Wasserpflanzen gibt?

:winke:

Bei uns gibts grad bei NETTO, NORMA und LIDL welche..ALdi muß ich mal schauen abba glaub nich...Versuch über die Hotline???? Ansonstenk ann ich so fern ab nich helfen..:oops:
 
Oben