Weiß jemand etwas von Steinchen?

Laney

Strandluder
:winke:

Wo ist denn nur das liebe Steinchen geblieben, weiß jemand etwas von Ihr? In der Benutzerliste kann ich nicht sehen, wann sie das Letzte mal online war. (vermutlich weil sie Mod. ist) Weder in der Bücherkiste, in "ihrem" Forum, noch im charmanten "Rest" habe ich sie schon eine Weile nicht mehr gelesen.

Fragende Grüsse...
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Weiß jemand etwas von Steinchen?

Hier bin ich, Sylvia
e010.gif


Hab ein bisschen Frühlingsputz gemacht, innerlich und äusserlich

L.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Weiß jemand etwas von Steinchen?

Lapislazuli hat gesagt.:
Hab ein bisschen Frühlingsputz gemacht, innerlich und äusserlich

Das hört sich gut an und ich hoffe, so gehts Dir auch!
Es wär schön Dich hier wieder öfter zu lesen... Musst Du noch weiterputzen oder bist Du so langsam "durch"?

LG,
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Weiß jemand etwas von Steinchen?

Liebe Connie

Ja, es geht mir gut. Allerdings glaub ich fast, dass ich mit 'putzen' nie ganz so wirklich durch sein werde. Irgendwie ;-)

L.
 

nici

keiner Titel
AW: Weiß jemand etwas von Steinchen?

Lapislazuli hat gesagt.:
Liebe Connie

Ja, es geht mir gut. Allerdings glaub ich fast, dass ich mit 'putzen' nie ganz so wirklich durch sein werde. Irgendwie ;-)

L.

Ach Steinchen, das macht doch nüscht! :knuutsch:

Ab und zu ein wenig derangiert - das muß ja auch mal sein! :nix: (spricht Eine aus Erfahrung :) )

Oh, ich freu mich, dich wieder zu lesen! :achwiegu:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Weiß jemand etwas von Steinchen?

*lach*

Wie wahr, nici. Ist ein bisschen wie mit dem Wetter: wär's immer schön, wüssten wir nicht mehr um die Schönheit ;-)

Und sonst hüpf ich einfach mal mit :achwiegu:

L.
 
Oben