Weiß jemand etwas von Dannie?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sonja, 26. Dezember 2003.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Sie hat ja am 10. Januar ET und ich habe schon länger nichts mehr von ihr gelesen.

    Ob sie schon vier Zwerge hat?

    Liebe Grüße
     
  2. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Huhu Sonja :winke: , lieb dass du an mich denkst :D ...aber ich kugele immer noch...hab es nur zu Weihnachten nicht geschafft zu schnullern, wir waren ständig unterwegs oder hatten Besuch :jaja: !

    Ich hoffe aber auch, dass es bald mal losgeht, das ist jetzt schon meine längste "Tragzeit" (die anderen Kids kamen 16 bzw. 30 Tage zu früh, jetzt stehe ich 14 Tage vor ET).

    Am Dienstag bei meiner Hebamme war der Mumu gut 1cm offen und buttwerweich...

    also, bis bald, dann gibt es hoffentlich mehr News :-D ...

    :bussi: Dannie
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Aufregend, ich drücke die Daumen !

    Und schon mal alles Gute für eine schöne Entbindung !
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Uiui - ich drücke dir jetzt schon die Daumen.

    Ich hoffe, wir werden umgehend informiert :)

    Hab ich dir übrigens schon erzählt, dass meine Nichte auch am 10. Januar geboren ist?

    Sie ist ein echter Steinbock.

    Liebe Grüße und alles Gute :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...