Weiß jemand etwas von Dannie?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Sie hat ja am 10. Januar ET und ich habe schon länger nichts mehr von ihr gelesen.

Ob sie schon vier Zwerge hat?

Liebe Grüße
 
Huhu Sonja :winke: , lieb dass du an mich denkst :D ...aber ich kugele immer noch...hab es nur zu Weihnachten nicht geschafft zu schnullern, wir waren ständig unterwegs oder hatten Besuch :jaja: !

Ich hoffe aber auch, dass es bald mal losgeht, das ist jetzt schon meine längste "Tragzeit" (die anderen Kids kamen 16 bzw. 30 Tage zu früh, jetzt stehe ich 14 Tage vor ET).

Am Dienstag bei meiner Hebamme war der Mumu gut 1cm offen und buttwerweich...

also, bis bald, dann gibt es hoffentlich mehr News :-D ...

:bussi: Dannie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Uiui - ich drücke dir jetzt schon die Daumen.

Ich hoffe, wir werden umgehend informiert :)

Hab ich dir übrigens schon erzählt, dass meine Nichte auch am 10. Januar geboren ist?

Sie ist ein echter Steinbock.

Liebe Grüße und alles Gute :bussi:
 
Oben