Weiß ich doch nicht....

Melly

Husch Puscheli
AW: Weiß ich doch nicht....

Aber wenn es doch so gemütlich und lustig ist:hahaha:
Ich bin da auch nicht viel anderst:hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Weiß ich doch nicht....

Das klingt nach einem netten Stammtisch.

Nimm Dir einfach vor um 1:30 zu hause zu sein, dann klappt es um 2. :winke:
 
E

Enne

AW: Weiß ich doch nicht....

schlimm ist es, wenn man merkt, dass es sich nicht lohnt noch ins bett zu gehen...
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Weiß ich doch nicht....

:crazy:tja, so ist das, man kann nicht einfach aufhören, wenn es am Schönsten ist:crazy:....:wink:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Weiß ich doch nicht....

Der Satz könnte von mir kommen.
Egal wo ich/wir hingehen, wir schliessen IMMER die Türe ab!

Früher hatte ich immer die Ausrede: "Na, wenn ich vor den anderen gehe, dann reden die vielleicht über mich." :hahaha:

Su, weißt du noch, bei eurem Italiener damals - die wollten auch schon etwas länger zusperren, haben sich aber wohl nicht getraut uns rauszuschmeissen. Super lustig war das damals :prima:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Weiß ich doch nicht....

Achja: ich war letztens total enttäuscht von meinen jungen Kolleginnen als wir auf dem Volksfest waren: die setzen sich hin, essen eine Kleinigkeit, trinken eine Maß Spezi oder Radler und fahren dann heim :umfall:

Gut, ein paar gingen noch weg, ich hatte Mühe jemanden (aus der Arbeit :zwinker: ) zu finden, der mit mir an die Bar geht.

Also früher (ihr wisst schon, das war die Zeit, wo sowieso alles besser war :hahaha: ) hätte es das niemals gegeben :)

Ich kann mich eher noch an Zeiten erinnern (auch mit der Arbeit, aber andere Kollegen), da sind wir die ganze Nacht von Bar zu Bar gezogen - immer weiter, wenn die Limetten ausgingen :cool: - und auf der Fahrt ins Hotel (mit dem Taxi) haben wir noch einen Absacker an der Tanke gemacht :) - übrigens erinnere ich mich äußerst ungerne an den nächsten Tag: Stadtführung in Salzburg bei brütender Hitze :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Weiß ich doch nicht....

Achja Su, wann ist das? Mittwoch?

Soll ich dir um 12 Uhr eine SMS schicken, damit du das nicht vergisst mit dem Heimgehen? :cool:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Weiß ich doch nicht....

@Su und Sonja,

ich sehe schon wir verstehen uns.:winke:
Würde mit Euch gerne mal ausgehen.:bravo:

Und das junge Volk ist echt nix mehr gewöhnt, um Mitternacht schon schlappmachen und so.:rolleyes::hahaha:
 
Oben