Weiß denn jemand was von...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von wauzi, 2. Juli 2005.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    DanieleH. oder Lilian??
     
  2. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nein, leider nichts, ich schau auch schon als ganz aufgeregt bei "schwanger wer noch" nach :)

    *Auf diesem Wege mal Alles Liebe den Beiden wünsche*

    :winke:
    Katrin
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Ich habe auch schon geforscht, ob es mitlerweile irgendwo ein Tread gibt, wo ich was näheres erfahren kann.
    Aber wohl doch nicht.

    Ich denke mal, das beide mit ihrem kleinen :uta: beschäftigt sind.
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ui, das wär ja schön :achwiegu:

    :-o

    Katrin
     
  5. Ja, das wäre echt schön! Ich werde von meinem Körper ganz schön gefoppt! Habe schon den dritten Tag morgens regelmäsige Wehen, aber ab Mittag werden sie schwächer und über Nacht verschwinden sie ganz kommen am nächsten Morgen heftig wieder! Heute Morgen war es so doll, dass ich hätte schwören können, dass es nun wirklich losgeht, wir waren sogar im Krankenhaus, dort sah das CTG auch sehr vielversprechend aus! 2 Stunden später wurden die Wehen aber wieder schwächer und wir sind auf eigenen Wunsch wieder nach Hause. Morgen soll ich nochmal zur Kontrolle kommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...