Weiß denn jemand was von...

Katrin

Gehört zum Inventar
Nein, leider nichts, ich schau auch schon als ganz aufgeregt bei "schwanger wer noch" nach :)

*Auf diesem Wege mal Alles Liebe den Beiden wünsche*

:winke:
Katrin
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich habe auch schon geforscht, ob es mitlerweile irgendwo ein Tread gibt, wo ich was näheres erfahren kann.
Aber wohl doch nicht.

Ich denke mal, das beide mit ihrem kleinen :uta: beschäftigt sind.
 
D

DanielaH.

Ja, das wäre echt schön! Ich werde von meinem Körper ganz schön gefoppt! Habe schon den dritten Tag morgens regelmäsige Wehen, aber ab Mittag werden sie schwächer und über Nacht verschwinden sie ganz kommen am nächsten Morgen heftig wieder! Heute Morgen war es so doll, dass ich hätte schwören können, dass es nun wirklich losgeht, wir waren sogar im Krankenhaus, dort sah das CTG auch sehr vielversprechend aus! 2 Stunden später wurden die Wehen aber wieder schwächer und wir sind auf eigenen Wunsch wieder nach Hause. Morgen soll ich nochmal zur Kontrolle kommen.
 
Oben