Weiß das vielleicht jemand?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Weiß das vielleicht jemand?

Heute beim Einkaufen mit Mann und Kindern wollte ich dieses Teil haben und da ist mir aufgefallen, dass ich keinen Namen dafür habe. Bei uns wird drauf gezeigt und gefragt "Gib mir mal bitte das Teil". Das wollte ich einfach mal ändern.

Ich fürchte nur, wenn ich nach "Kundentrenner, Warentrenner oder Trennstab" frage ernte ich höchstens ein :hä: :bahnhof:

@flonikki: nächstes Mal suche ich erst, bevor ich frage! Versprochen:)
 

flonikki

Habibi
AW: Weiß das vielleicht jemand?

Joni hat gesagt.:
@flonikki: nächstes Mal suche ich erst, bevor ich frage! Versprochen:)

nee, um gottes willen, soooo war das ja gar nicht gemeint! :hahaha: ich dachte nur, die topics könnten dich interessieren, weil da ja schon so viele vorschläge drin sind. 'ne aufforderung zum suchen war das nicht :zwinker:

liebe grüße,
jenny
 
Oben