Weisheitszähne ziehen

M

Mellibunny

Hui da kann ich jawohl froh sein, bei dem was Du alles beschrieben hast, dass ich nie welche bekommen werde!!! :bravo:

Gruß Melanie
 
M

Mellibunny

Habe meine Geschichte schon mal auf der Seite davor geschrieben!

Hier nochmal:
Da ich einen Genfehler habe, der leider meinen Mund befallen hat, wollte ich mal wissen, wie sich das überhauot anfühlt, wenn man weissheitszähne bekommt? Tut das wirklich so weh??? Durch meinen Genfehler werde ich nie welche bekommen! Ist warscheinlich auch gut so. Ich habe auch sonst nur 6 zweite Zähne ansonsten alles Milchzähne. Nicht lachen aber ist so!!! Wenn ich jemanden erzähle, dass ich mit fast 23 fast alles noch Milchzähne habe, dann lachen immer alle. Ich werde keine zweiten Zähne mehr bekommen und fraghe mich immer wie es sich anfühlt, wenn diese besagten weissheitszähne kommen???

Gruß Melanie
 

Sanni

Dauerschnullerer
Weisheitszähne sind sowieso nicht immer alle angelegt. Ich habe z.B. keine unteren, zum Glück, heute geht es mir nämlich bescheiden. :( Rechts ist ok, aber links total dick und den Mund kriege ich kaum auf....

@Doreen: Hast du es schon überstanden? Wie wars? :tröst:
LG Sandra
 

elfchen

Dauerschnullerer
hallo sandra,
ich hab's hinter mir ! der zahn leistete keinen großen widerstand, er war schnell draußen. :) bin etwas benommen nach hause getorkelt und war froh, mich ins bett legen zu können. diese betäubungsspritzen machen mich immer echt fertig :(
jetzt hab ich ne dicke wange und kauen klappt noch nicht so gut. aber wozu hat katharina diesen leckeren grießbrei? tut auch der mama gut :)

den zweiten zieht er mir in 2 wochen, beide auf einmal hat er mit den worten "ich mag keine experimente" abgelehnt. 8O

mal abwarten, wie die nacht wird :???:

drück dir daumen, dass es morgen bei dir besser ist!
liebe grüsse
doreen
 

Sanni

Dauerschnullerer
Hallo Doreen!
Habe erst jetzt Deine Antwort gesehen! Und, alles ohne Komplikationen verlaufen weiterhin? Ich habe mich heute mal wieder unter Menschen gewagt, ist noch etwas geschwollen, aber nicht mehr soooo schlimm. Und ich konnte direkt mal einen Toast mit was drauf essen. Mund geht immer noch nicht richtig auf. :-? Naja, nun ist es ja soweit überstanden, mehr von den Dinger hab ich ja nicht. :-D Ich drück dir die Daumen, das der nächste in zwei Wochen auch so leicht rausgeht.
LG Sandra
 
Oben