Weisheitszähne ziehen

M

Monika

Hallo Sanni,

irgendwie überschneiden sich unsere Wege.... :-D Am Mittwoch wird unser Louis am Hodenhochstand operiert und letzte Woche habe ich ebenfalls einen Weißheitszahn gezogen bekommen. So ein Zufall :? !!!

Bei mir war es auch ein oberer Weißheitszahn und wirklich halb so schlimm!!!! Mein Zahn hat mir meine "Haus"-Zahnärztin gezogen und sie war spitzenklasse. Kaum 30 sek. und der Zahn war draußen. Nur abends hatte ich leichtes Ziehen und eine kleine Nachblutung. Ich bekam zwar "verboten" meine Zwillinge rumzutragen, aber sag das mal Deiner Tochter, die an diesem Tag auch noch 39,0° Fieber hatte... :???: Und deswegen blutete es abends etwas nach. Am nächsten Tag war ich wieder voll einsatzfähig.

Toitoitoi...!!! Es wird schon alles gut gehen. Vielleicht kannst Du Dich am nächsten Tag vermehrt auf dem Boden aufhalten, dann brauchst Du die Twins nicht so rumtragen :eek: .
 

Sanni

Dauerschnullerer
Hallo Monika!
Habe letztens schon an euch gedacht wegen der OP, ich drück die Daumen, aber das ist auch halb so schlimm :jaja:
Mir kann keiner verbieten die Zwillis zu tragen, die wissen nämlich nicht, das ich welche habe :-D , ist nicht mein normaler Zahnarzt.
LG Sandra
 
M

Monika

Hallo Sannie,

sie hat es mir nicht direkt VERBOTEN... Aber empfohlen, die Kinder an diesem Tage nicht zu tragen. Eben wegen Nachblutungsgefahr. Und mein Mann hatte ja eigentlich auch an diesem Tage extra Urlaub genommen. Aber wie gesagt, Marisa hatte 39.0° Fieber und am Nachmittag saß ich auch schon wieder im Wartezimmer des Kinderarztes.
Es hat auch abends nicht so dolle geblutet. Hatte nur mal kurz einen "eisig schmeckenden" Geschmack im Mund und habe etwas Blut ausgespuckt.

Aber wir Zwillingsmütter sind ja einiges gewohnt, gelle...??? :jaja: :? :?
 
M

Mellibunny

Hallo,

habe gerade die Postings hier gelesen. Habe mal eine Frage dazu. Da ich einen Genfehler habe, der leider meinen Mund befallen hat, wollte ich mal wissen, wie sich das überhauot anfühlt, wenn man weissheitszähne bekommt? Tut das wirklich so weh??? Durch meinen Genfehler werde ich nie welche bekommen! Ist warscheinlich auch gut so. Ich habe auch sonst nur 6 zweite Zähne ansonsten alles Milchzähne. :oops: Nicht lachen aber ist so!!! Wenn ich jemanden erzähle, dass ich mit fast 23 fast alles noch Milchzähne habe, dann lachen immer alle. :-D Ich werde keine zweiten Zähne mehr bekommen und fraghe mich immer wie es sich anfühlt, wenn diese besagten weissheitszähne kommen???

Gruß Melanie
 

Sanni

Dauerschnullerer
Hallo Melanie!
Ja, wie fühlt sich das an? Schwer zu beschreiben. Also, ich finde, es ist so eine Art "Druck", und der Schmerz zieht, zumindest bei mir, vom Kiefer zu den Ohren hoch, wie Ohrenschmerzen. Außerdem tut es nicht nur da weh, wo die Zähne kommen, sondern auch an ganz anderen Zähnen. Aber, nun kann ich mir vorstellen, warum die Kinder schlecht drauf sind, wenn sie Zähne kriegen. Zum Glück tut es nicht immer weh, momentan ist Ruhe, und morgen sind sie ja eh weg. Ich bin schon kräftig dabei, Arnica zu nehmen. :-D
LG Sandra
 

elfchen

Dauerschnullerer
@sandra
und? was machen die zähne? hast du es überstanden?

ich bibbere auch schon.... :eek:

lg
doreen
 

Sanni

Dauerschnullerer
Hallo Doreen!
Ne, noch sind sie drin, habe erst um halb vier Termin. :jaja: Aber Arnica habe ich schon genommen, und eher wir losfahren, koche ich schon mal Frauenmanteltee. Ich werde dann berichten, wie es war....
LG Sandra
 

Sanni

Dauerschnullerer
:achwiegu: Sie sind raus! Der rechte war ein Klacks, das habe ich gar nicht gemerkt. Der linke war etwas fies, er war noch nicht draußen, undinnen schief in Richtung des letzten Zahns gewachsen. :o Ich dachte, den kriegt er nie raus. :( Hat aber trotzdem nur ca. 15Min. gedauert. Mittlerweile ist die Betäubung fast weg, und ich habe schon mal Ibu genommen, links tut es etwas weh. Habe auch schon fleißig Tee getrunken, und Arnica genommen.
Allerdings hat er mir Penicillin verschrieben, weil das links wohl so fies war, da hat er auch genäht, rechts nicht.
@Doreen: Ich drück dir für morgen die Daumen, wird schon nicht so schlimm!
LG Sandra
 
Oben