Weischspülerfach voll Wasser?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Nach dem waschen sehe ich, das in dem fach wo der Weischspüler rein kommt, Wasser bis zum Rand steht.
Aber es ist klares Wasser, der Spüler wurde also verwendet.
Ist etwas mühselig vor jedem neuen waschen den Behälter auszubauen und auszuleeren.

Kennt das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Weischspülerfach voll Wasser?

Is vielleicht hinten irgendwo was verstopft? Daß es überläuft und dann dort rein läuft?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Weischspülerfach voll Wasser?

Kann ich nicht erkennen. Habe ja als ich es ausgebaut hatte auch das kontrolliert.
Allerdings kann es natürlich auch irgendwo was sein, was ich nicht sehe!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Weischspülerfach voll Wasser?

ich würde auch auf verstopft tippen. Ich hatte mal eine Weichspüler Sorte da ist es immer wieder passiert.
Du mußt sie ausbauen und gut reinigen.

lg Alex
 
M

MagicMoments

AW: Weischspülerfach voll Wasser?

Ich würde auch auf verstopftes Fach tippen.

Bei meinem kann man auch einstellen, wieviel da durchlaufen soll. Kann da was verstellt worden sein?

Oder der Wasserablauf (bei mir ein klitzekleines Röhrchen) - der Weichspüler kommt ja dadurch in die Wäsche?

Lieben Gruß
Sandy
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Weischspülerfach voll Wasser?

habe diesen Kasten die Tage erst mit einer Zahnbürste geschrubbt.

Naja ausbauen, nochmal ran. Danke euch!
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Weischspülerfach voll Wasser?

Sandra,

bei meiner WaMa-Weichspülfach ist ein gebogener 'Überlauf' - sieht praktisch aus wie ein auf den Kopf gestelltes U. Das setzt sich manchmal zu - mit demselben Effekt wie bei Deiner Maschine. Ich kann das recht einfach abziehen und säubern - kommt aber auf das Fabrikat der Maschine an.

LG,
Mullemaus
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Weischspülerfach voll Wasser?

öhm das weiss ich so nicht.
schaue naccher mal wenn ich wieder in den keller gehe
 
Oben