Weischspülerfach voll Wasser?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 18. November 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nach dem waschen sehe ich, das in dem fach wo der Weischspüler rein kommt, Wasser bis zum Rand steht.
    Aber es ist klares Wasser, der Spüler wurde also verwendet.
    Ist etwas mühselig vor jedem neuen waschen den Behälter auszubauen und auszuleeren.

    Kennt das jemand?
     
    #1 Ignatia, 18. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2005
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Weischspülerfach voll Wasser?

    Is vielleicht hinten irgendwo was verstopft? Daß es überläuft und dann dort rein läuft?
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weischspülerfach voll Wasser?

    Kann ich nicht erkennen. Habe ja als ich es ausgebaut hatte auch das kontrolliert.
    Allerdings kann es natürlich auch irgendwo was sein, was ich nicht sehe!
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Weischspülerfach voll Wasser?

    ich würde auch auf verstopft tippen. Ich hatte mal eine Weichspüler Sorte da ist es immer wieder passiert.
    Du mußt sie ausbauen und gut reinigen.

    lg Alex
     
  5. AW: Weischspülerfach voll Wasser?

    Ich würde auch auf verstopftes Fach tippen.

    Bei meinem kann man auch einstellen, wieviel da durchlaufen soll. Kann da was verstellt worden sein?

    Oder der Wasserablauf (bei mir ein klitzekleines Röhrchen) - der Weichspüler kommt ja dadurch in die Wäsche?

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weischspülerfach voll Wasser?

    habe diesen Kasten die Tage erst mit einer Zahnbürste geschrubbt.

    Naja ausbauen, nochmal ran. Danke euch!
     
  7. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weischspülerfach voll Wasser?

    Sandra,

    bei meiner WaMa-Weichspülfach ist ein gebogener 'Überlauf' - sieht praktisch aus wie ein auf den Kopf gestelltes U. Das setzt sich manchmal zu - mit demselben Effekt wie bei Deiner Maschine. Ich kann das recht einfach abziehen und säubern - kommt aber auf das Fabrikat der Maschine an.

    LG,
    Mullemaus
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weischspülerfach voll Wasser?

    öhm das weiss ich so nicht.
    schaue naccher mal wenn ich wieder in den keller gehe
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...