Weis jemand was von Destiny

Marli

Mausibausi
Ich habe mal nachgeschaut sie war das letzte Mal im Juni online, weis jemand ob es ihr gut geht und ob es dem Kleinen gut geht??

Wäre schön was zu hören.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Weis jemand was von Destiny

Hallo Marli,

ich hab am 9.6. ein Mail von ihr bekommen wo sie schreibt dass es Lukas im Moment sehr gut geht, er krabbelt schon, kriegt grad Zähne und probiert seine ersten Laufversuche.
Die nächste OP steht im September an und dann hofft die Familie, dass Lukas als gesundes kleines Kind ohne OP´s aufwachsen darf.

LG
 

Marli

Mausibausi
AW: Weis jemand was von Destiny

Danke für die Info, es freut mich das es Lukas gut geht und ich hoffe auch das er die OP gut übersteht und dann nie mehr in KH muss

Wenn Du sie mal hörst oder liest sag ihr doch bitte liebe Grüsse von mir
 

Pluto

Schokoladine
AW: Weis jemand was von Destiny

Also ich kann sonst auch mal anfragen habe ihre Handy-Nr.
 

Marli

Mausibausi
AW: Weis jemand was von Destiny

Das wäre ja super lieb Nadja :bussi:

Würdest Du es bitte machen, es interessiert mich sehr.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Weis jemand was von Destiny

Hallo Nadja :winke: ,

gibts schon Neuigkeiten?
Ich hoffe es ist alles so wie vor einem Monat!

LG
 
Oben