weint beim "kleinen Geschäft"

Trixi

Seelenfänger
Mensch, ich bin mir total unsicher, ob Nele evtl. eine Harnwegsinfektion hat.
Also sie schrie heute abend auf der Toilette auf einmal los wie am Spieß: "Nicht pullern!". Hat auch nur ganz kurz was gemacht. Der Urin war von der Farbe her ganz normal und sie hat auch den Tag über nicht geweint nur einmal eingepullert.
Gestern hat sie allerdings 3x in die Hosen gemacht, obwohl sie das sonst nur sehr selten tut. Aber das kann auch an der Aufregung (Geburtstag) gelegen haben. Das dachte ich jedenfalls.
Kann mir jemand helfen?
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: weint beim "kleinen Geschäft"

Leider kann ich Dir nicht direkt helfen aber ich würde sagen, wenn es ihr weh tut, würde ich zum Arzt gehen !
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: weint beim "kleinen Geschäft"

Das hört sich schon ein wenig nach Harnwegsinfekt an. Sicherheit bringt Dir aber nur ein Urintest. Und wenn sie schmerzen hat, würde ich zum Doc gehen.

Unsere Kleine hatte das auch mal und es war Samstag. Sie sagte immer wieder das ihr das pipi machen weh tut. Sie hatte aber kein Fieber. Wir haben dann einfach Urin ins Kinderkrankenhaus gebracht, und da hat man uns bestätigt das sie ganz viele Keime im Urin hat, also einen Harnwegsinfekt.

Habt ihr vielleicht einen Urinbeutel zuhause?

Ich wünsche Euch eine gute Besserung

LG
Bonnie
 

Trixi

Seelenfänger
AW: weint beim "kleinen Geschäft"

Danke für die Rückmeldungen - heute war nichts mehr. Mal abwarten, ich werde das ganze dann doch lieber noch etwas genauer beobachten.
 
Oben