weint bei gläschen mit fleisch

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von wuffi31280, 26. März 2004.

  1. hallo
    meine tochter ist 20 wochen alt. sie isst eigentlich gut vom löffel, nur wenn es mittag das gläschen mit fleisch gibt, dann weint sie beim 2.löffel schon. beim gemüse gläschen tut sie dies nicht. da isst sie es fast ganz auf. was soll ich machen, denn fleisch ist doch wichtig!!!
    bitte helfen sie mir
    danke
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo wuffi 31280.
    ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber sind deine fragen ernst gemeint?

    am 2503 hast du noch geschrieben, sie weint beim löffeln, heute ist alles suppi?

    ausserdem bin ich es gewohnt, dass ich menschen irgendwie ansprechen kann und ne zahlenkolonie find ich da unüblich ;-)

    aber sei mal ehrlich, die fragen sind doch ;-) ;-) ;-) , oder?

    liebe grüße
    kim
     
  3. ja, stimmt vor ein paar tagen hab ich das geschrieben, nur heut hab ich ein menü ohne fleisch probiert, da ist sie wunderbar und auch der abendbrei den ich seit vorgestern einführe den isst sie wunderbar. also kann das ja nur am fleisch liegen oder??
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    dann versteh ich das problem nicht, liebe ???????????????

    mfg
    kim
     
  5. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber erwartest Du nicht ein bischen viel, sie ist ja erst 20 Wochen. Unsere Tochter hat Fleisch am Anfang auch abgelehnt, ich habe es dann eine Woche gelassen, und dann klappte es einwandfrei. Vielleicht ist es auch etwas viel, wenn eine Sache noch nicht klappt, schon die nächste einzuführen. "und auch der abendbrei den ich seit vorgestern einführe". Unsere ist da auch eine, die erst eine Sache gut "verarbeitet" haben mußte und dann die nächste Sache angenommen hatte.
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall noch alles Gute und viel Spaß und vorallem viel Geduld. 8)

    Liebe Grüße :winke:
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ein Kind mit 20 Wochen hat im Normalfall hoechstens eine Loeffelmahlzeit. Vegetarierkinder leben jahrelang ohne Fleisch :)...
    Lulu
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    also ich glaub ja, da nimmt uns jemand hoch, weil

    "vor ein paar tagen" war gestern....
     
  8. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Hedwig
    Hier ist der Name :)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...