Weinreben am Haus und im Garten

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Silvan, 30. April 2010.

  1. Zur Zeit erfreue ich mich daran, wie meine Reben am Haus und im Garten mit frischem Grün austreiben. Immer ein schönes Erlebnis. :)

    Hat jemand von euch auch Weinreben angepflanzt?

    Würde gerne mal Erfahrungen austauschen. :winke:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weinreben am Haus und im Garten

    Ich nicht aber meine Eltern haben einen kleinen Weinberg im Garten angelegt. Meine Mutter ist auch ab und an hier im Forum (NanoOma), vielleicht meldet sie sich ja hier mal.
     
  3. Nona

    Nona Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Weinreben am Haus und im Garten

    Ja, haben ein Spalier in unserer Sitzecke. Schöne geschützte Südwestlage. Lecker - wenn ich an die Ernte denke.
    :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...