Mein Garten Weinranke und Clamatis Ranke Lidl

Italia

süße Fee
Hallöllle

Habe tatsächlich 3 pflanzen mitgenommen :)

ob die wohl was werden :???: hat jemand erfahrung mit pflanzen aus dem Discaunter ?

Die hatten noch Beetpflanzen das habe viele gekauft...

Ich hoffe die werden was :) kann ich die jetzt schon im Boden pflanzen ? Oder lieber im Topf und dann Nachts wieder reinholen?
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Weinranke und Clamatis Ranke Lidl

:winke:

ich habe bisher immer glück gehabt mir pflanzen aus dem diskounter

pflanz sie ein und wenn alzu viel frost angesagt wird, kannst du sie immer noch abdecken
 

Kathi

Dino
AW: Weinranke und Clamatis Ranke Lidl

Wir haben mal Rosen bei Aldi gekauft. Bei keiner stimmte die Farbe, eine war sogar eine Wildrose. Es sind alle super angewachsen. Bis auf die letztgenannte haben wir aber alle behalten.
 
A

abc-mama

AW: Weinranke und Clamatis Ranke Lidl

Hallo,

ich habe bislang auch keine wirklich schlechte Erfahrung mit Discounterware gemacht. Eher im Gegenteil!

LG
 

RTA

Blumenfee
AW: Weinranke und Clamatis Ranke Lidl

Hallo Bea,

auch bei mir sind die Sachen gut angewachsen.
Pflanz sie sofort ein und gieß sie kräftig an, so sind sie am besten geschützt, auch gegen Frost.

LG
Regina :blume:
 

Italia

süße Fee
AW: Weinranke und Clamatis Ranke Lidl

Hilfe ..wir haben die ja eingeplantz und Heute hats ja Geschneit ..und die lassen nun die köpfe hängen :heul: geht die jetzt kaputt?
 
Oben