Weinranke und Clamatis Ranke Lidl

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Italia, 17. März 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallöllle

    Habe tatsächlich 3 pflanzen mitgenommen :)

    ob die wohl was werden :???: hat jemand erfahrung mit pflanzen aus dem Discaunter ?

    Die hatten noch Beetpflanzen das habe viele gekauft...

    Ich hoffe die werden was :) kann ich die jetzt schon im Boden pflanzen ? Oder lieber im Topf und dann Nachts wieder reinholen?
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weinranke und Clamatis Ranke Lidl

    :winke:

    ich habe bisher immer glück gehabt mir pflanzen aus dem diskounter

    pflanz sie ein und wenn alzu viel frost angesagt wird, kannst du sie immer noch abdecken
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weinranke und Clamatis Ranke Lidl

    Ich hatte mit Discounterpflanzen bisher auch keine Probleme :jaja:
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Weinranke und Clamatis Ranke Lidl

    Wir haben mal Rosen bei Aldi gekauft. Bei keiner stimmte die Farbe, eine war sogar eine Wildrose. Es sind alle super angewachsen. Bis auf die letztgenannte haben wir aber alle behalten.
     
  5. AW: Weinranke und Clamatis Ranke Lidl

    Hallo,

    ich habe bislang auch keine wirklich schlechte Erfahrung mit Discounterware gemacht. Eher im Gegenteil!

    LG
     
  6. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weinranke und Clamatis Ranke Lidl

    Hallo Bea,

    auch bei mir sind die Sachen gut angewachsen.
    Pflanz sie sofort ein und gieß sie kräftig an, so sind sie am besten geschützt, auch gegen Frost.

    LG
    Regina :blume:
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weinranke und Clamatis Ranke Lidl

    Oh Dankeschöööön werd ich machen ..

    allen anderen Danke :winke:
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weinranke und Clamatis Ranke Lidl

    Hilfe ..wir haben die ja eingeplantz und Heute hats ja Geschneit ..und die lassen nun die köpfe hängen :heul: geht die jetzt kaputt?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...