Weil

UTE UE

Gehört zum Inventar
es grad der 2000 Beitrag ist, dachte ich mir, ich sag mal ganz laut:


DANKE!!!!!!!!!


Danke an Ute und Mischa für dieses wunderbare Forum
Danke an viele Menschen hier, die mir so oft geholfen und mich unterstützt haben
Danke für die viele Lacher und Freudentränen, die ich hier mit euch genießnen konnte
Danke für mach tiefen Gedanken
Danke für ein offenes Ohr
Danke für eine, wenn auch nur virtuelle, aber doch sehr schöne Familie, die meine echte Familie durchaus bereichert
Danke, daß ich hier mit euch sein kann.

Ich bin gerne hier!

LG UTE
 
F

frooky

AW: Weil

und dir danke für 2000 beiträge und alle liebe zu deinem zweiten didi...
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Weil

Ute!!! Ich hab Dich auch lieb :bussi: :-D

Schön, dass Du hier bist und immer nette und schöne Worte für einen (mich!?!?! :-D) hast :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Weil

Dan feiern wir doch zusammen ok? Herzlichen Glückwunsch zum 2ten schnuller.

Ich habe doch heute auch meinen Glückwunsch Tag.


:weinchen: :prost:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Weil

pluto9 hat gesagt.:
Dan feiern wir doch zusammen ok? Herzlichen Glückwunsch zum 2ten schnuller.

Ich habe doch heute auch meinen Glückwunsch Tag.


:weinchen: :prost:

Wieso Glückwunschtag?
Was hab ich da verpaßt?
Ich komm so wenig zum lesen, erklärst du es mir?

Und außerdem erinnert mich das daran, daß ich dir doch unbedingt noch einen Brief schreiben wollte, ich habs noch nicht vergessen:nix:

LG UTE
 
Oben