Weil ich weiß das Schäfchen das sucht!

Schäfchen

Copilotin
AW: Weil ich weiß das Schäfchen das sucht!

Kerstin :bussi: der von Silly ist leichter. Nur find ich bei Wolfskin keinen in der Leichtigkeit ... na ja wir haben ja noch Zeit.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Weil ich weiß das Schäfchen das sucht!

850 g ist ja schon sehr leicht ... empfinde ich zumindest so.

Wie leicht ist denn eurer, Silly?

Liebe Grüße

Rebecca
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Weil ich weiß das Schäfchen das sucht!

Rebecca, im entsprechenden Schulranzenthread (Umfragen) meinte Silly was von 600 oder so.

Ja, 850 g sind prinzipiell leichter als all das, was ich bisher sah.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Weil ich weiß das Schäfchen das sucht!

Oh da gabs ne Umfrage? Hab isch net gesehen :)

War übrigends Werbung auf dem Mobileheft... davon habe ich jetzt auch 2 Abos Frau schäfchen.. und wenn du lieb BITTE sagst besorge ich die auch das Poster aus Heft eins dennd as 1. Heft war jetz vergriffen *Grins*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Weil ich weiß das Schäfchen das sucht!

Frau Kerstin, ich werf mich dir zu Füßen! In unseren Läden gibt es das nicht.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Weil ich weiß das Schäfchen das sucht!

ich meine, mich trübe zu erinnern, das JW das Sortiment umgestellt hat ... ich schaue nachher mal auf deren Webseiten :)
 
Oben