Weil heute ein so wunderschöner Tag war...

Melly

Husch Puscheli
AW: Weil heute ein so wunderschöner Tag war...

Mich interessiert es auch!!:winke:

:bussi:
Ich kann das auch gut nachvollziehen,wenn bei uns ein Paar fehlen geht es mir genau so!!
Aber genieße die Zeit und entspanne dich mit deiner Kleinsten ein bisschen!!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Weil heute ein so wunderschöner Tag war...

Gedanken kamen auf dem Platz, keiner hier weiß das ich 3 Kinder habe. Sie hätten sicher auch gern ein Stück Pizza gehabt...
Ein komisches Gefühl.
Nichtmal Telefoniert haben wir heute...

Naja, eine Woche noch... :(

Wayne interessierts?


lg

:bruddel::achtung::bruddel:

:piebts: Du wars DIREKT vor meiner Haustür !

sry, völliges OT ...

Ansonsten: Genieß die Zeit, aber ich weiß auch wie das ist. Ich konnte gar nicht schlafen, als Julian allein mit Papa in der Schweiz zum Skifahren war *seufz*


LG Cathy :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Weil heute ein so wunderschöner Tag war...

Wie man es hat, ist es nicht richtig :hahaha:

Ich wäre auch wirklich froh, wenn die Großeltern mal von sich aus vorschlagen würden, in den Ferien nehmen wir die Kinder und machen das und das.

Sie wissen das wir nun 6 Wochen Ferien haben, aber noch keiner von beiden hat sich bereit erklärt mal einen Ausflug zu machen:( das passiert nur, wenn ich mehrmals nachhake.

Lg
Su
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Weil heute ein so wunderschöner Tag war...

:winke:
Das kenne ich auch!
Wenn die Kinder mal bei den Großeltern sind, kann ich nicht richtig schlafen, weil etwas fehlt.
Meine Große fährt morgen für eine Woche zur Patentante. Wenn ich ehrlich sein soll, vermisse ich sie schon, wenn ich nur daran denke :oops:.

Genieße die Zeit und erhole Dich ein wenig!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Weil heute ein so wunderschöner Tag war...

:bruddel::achtung::bruddel:

:piebts: Du wars DIREKT vor meiner Haustür !

sry, völliges OT ...

Ansonsten: Genieß die Zeit, aber ich weiß auch wie das ist. Ich konnte gar nicht schlafen, als Julian allein mit Papa in der Schweiz zum Skifahren war *seufz*


LG Cathy :blume:

Wenn es so war, hätteste einfach ma ausm Fenster geguckt ;-)


Wie man es hat, ist es nicht richtig :hahaha:

Ich wäre auch wirklich froh, wenn die Großeltern mal von sich aus vorschlagen würden, in den Ferien nehmen wir die Kinder und machen das und das.

Sie wissen das wir nun 6 Wochen Ferien haben, aber noch keiner von beiden hat sich bereit erklärt mal einen Ausflug zu machen:( das passiert nur, wenn ich mehrmals nachhake.

Lg
Su

Ja stimmt schon. Wenn sie wieder hier sind und der Alltag uns wieder hat freut man sich auf jede freie Minute....

Danke an euch :bussi:

lg
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Weil heute ein so wunderschöner Tag war...

das passiert nur, wenn ich mehrmals nachhake.

Bei uns noch nichtmal das :(
Meine Eltern sind so dermaßene Stubenhocker, die kriegt man nicht von der Couch.
Vorbei kommen ist auch zuviel verlangt. Wenn, dann müssen wir zu ihnen kommen. Wir sind beide voll berufstätig und sie Rentner :bruddel:

Irgendwie schade :(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Weil heute ein so wunderschöner Tag war...

Am Donnerstag schon werde ich sie wieder sehen :achwiegu:

Und das Geilste - am Samstag kommt meine große Schwester und sie dachte das die beiden erst Sonntag kommen (so wie ich ja auch) es wir deine RIEEESEN Überraschung für sie sein, denn sie liebt sie so abgöttisch. Natürlich verrate ich nichts :cool:

lg
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Weil heute ein so wunderschöner Tag war...

Am Donnerstag schon werde ich sie wieder sehen :achwiegu:

Und das Geilste - am Samstag kommt meine große Schwester und sie dachte das die beiden erst Sonntag kommen (so wie ich ja auch) es wir deine RIEEESEN Überraschung für sie sein, denn sie liebt sie so abgöttisch. Natürlich verrate ich nichts :cool:

lg

:winke:


Na das wird ja dann ein Halligalli geben!!:bravo:Na dann wünsche ich euch eine schöne Zeit!!
Und berichte was da dann im Hause los war!!:jaja:
 
Oben