Weil gerade über Fastfood geredet wird, wie ist das bei Euch

helenahg

Familienmitglied
AW: Weil gerade über Fastfood geredet wird, wie ist das bei Euch

Man kann sich die App von Qype runterladen und sich Restaurantbewertungen amzeigen lassen von Restaurants im Umkreis vom aktuellen Standort. Finde ich ja mal nicht schlecht :zwinker:.

Aber mal im Ernst, üblicherweise halte ich an einem Supermarkt an, hole Brötchen und Wurst/Käse. Habe ich einen Ausflug gemacht, habe ich ohnehin schon Essen geplant und gehabt während des Ausflugs, d.h. mit Brötchen reicht es mir dann auch auf dem Heimweg. Wenn wir mal Lust drauf haben, dann kann es auch mal BK werden, aber da ich es nicht wirklich mag, kommt das sehr selten vor. Dann habe ich auch noch die ein oder andere Speisekarte vom Thai oder Italiener im Auto liegen, wenn der Heimweg nicht mehr allzu weit ist und ich nicht mehr kochen mag, rufe ich von unterwegs an, bestelle und hole ab.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Weil gerade über Fastfood geredet wird, wie ist das bei Euch

jo und der gelbe Doppelbogen hat auch gute sanitäre Einrichtungen, was bei einer längeren Autofahrt auch recht wichtig ist ;)
Und im Normalfall finden die Kids ne Kleinigkeit, wenn das Abendessen noch in weiter Ferne liegt. ;)
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Weil gerade über Fastfood geredet wird, wie ist das bei Euch

Gneau das mein Ich man weiss ja nicht wo man gut Essen kann oder wo die Nächste Barilla Station ist.

Oft reicht ja auch einen Kilometer von der Autobahn zu Fahren und in den nächsten Ort rein, aber das weis man ja nie.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Weil gerade über Fastfood geredet wird, wie ist das bei Euch

Aber irgendwie läuft es doch immer aum M oder B raus :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Weil gerade über Fastfood geredet wird, wie ist das bei Euch

:winke:

Also in der Situation würden wir ein Mc Doof ansteuern, ganz bestimmt
sogar. Denn hungrige quengelnde Kinder im Auto ist ´ne Höchststrafe für uns
und quengeln tun sie wenn sie Hunger haben, und wie!:umfall:

Tankstellen oder Raststätten finde ich meistens *örks*, dann lieber was,
wo man den "Qualitätsstandard" kennt.

Burger King mag ich überhaupt nicht, alles schmeckt da so rauchig irgendwie.

Lunchpakete haben wir auch immer mit, aber die haben wir dann auch immer
schon im Laufe des Tages vertilgt.

Da tue ich mir zum Abschluß eines schönen Tages den "Streß" mit Kochen
nicht an. Mir ist dann auch wichtig, dass die Mäuse - wenn es geht - zur
gewohnten Zeit im Bett sind, denn sie schlafen NIE länger morgens,
egal, wann sie im Bett sind. Ok, außer Silvester, da wars 9 Uhr, als sie aufwachten.

LG
Heike
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Weil gerade über Fastfood geredet wird, wie ist das bei Euch

Ich muß ja gestehen dass ich immer Lunchpakete mitnehm :hahaha: ..... ich werd immer ausgelacht so a la "der nächste Krieg kommt bestimmt" weil ich immer brav alles packe, Brot, Wurst, käse, obst, bissi kekse usw. nen halben Picknickkorb, aber komischerweise wird immer alles aufgegessen...
meist fangen sie an ne halbe Stunde nach der Abfahrt :umfall:


Hätte ich geschrieben haben können :mrgreen::nix::hahaha:.
Und noch 'ne große Thermoskanne mit dazu.

Gehört irgendwie so richtig mit zum 'Wegfahren'.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Weil gerade über Fastfood geredet wird, wie ist das bei Euch

Also wir rufen in so einem Fall meist 20 Minuten vor Ankunft daheim bei unserem Stammitaliener an und bestellen eine Familienpizza, die wir dann auf dem Heimweg abholen. Sicherlich auch alles andere als gesund, aber was solls. Gelegentlich darf man auch mal sündigen. Und die ist soooooooo lecker und für uns alle mal günstiger als mit vier Personen bei MC Doof einzureiten.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Weil gerade über Fastfood geredet wird, wie ist das bei Euch

Ich mache das genau so wie Lucie beschrieben hat... ich hab Lunchpakte mit...ohne kann ich mir gar nicht vorstellen..
 
Oben