Weil es so weh tut....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 27. Januar 2008.

  1. ... hier eine Frage: Hab eine Gehörgangsentzündung und das tut sooooo weh. Hat einer das schon mal gehabt und ne Idee, wie ich die Nacht einigermassen über die Runden bekomme?

    Katja, zermürbt und morgen halb 8 beim HNO
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Weil es so weh tut....

    :umfall:

    kenn ich....

    hatte ich voriges jahr nach nem italien urlaub....

    das tut sowas von weh....

    mir hat nur der doc geholfen....

    der gab ne paste rein und ne mullbinde ins ohr....

    dann wurds besser......

    gute besserung 2x :tröst:

    denn das tut echt fies weh.....

    GLG JEnny
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Weil es so weh tut....

    Hilft Ibuprofen nicht?

    Zwiebelsäckchen? Knobauchzehe (mit Rückholfaden) iins Ohr?

    :tröst:
     
  4. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Weil es so weh tut....

    Hm, hatte ich glaub ich noch nicht, aber wenn ich als Kind Ohrenschmerzen hatte, durfte ich keinesfalls auf nem Federkissen schlafen, sondern nur auf ner Wolldecke.
    Auf jeden Fall Gute Besserung und dass die Nacht einigermaßen erträglich wird.

    :tröst: Daniela
     
  5. AW: Weil es so weh tut....

    Knoblauchzehe ins Ohr??????????? Nee, da hab ich gleich die Angst, dass das nicht mehr rauskommt. :) Un dZwiebelsäckchen weiss ich nicht, weil doch die Entzündung aussen im Gehörgang ist...

    Auaaaaaaaaaaaa... Wärmflasche vielleicht?

    Katja, ohne Ibuprofen
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Weil es so weh tut....

    Ohne Ibuprofen?

    Du Arme - kann dein Mann schnell in die Apotheke? Oder du fragst bei den Nachbarn?

    Paracetamol?
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Weil es so weh tut....

    Autsch. Du Arme :tröst: .

    ich würd auch jemanden zum Apotheken-Notdienst schicken. Oder notfalls den Notarzt rufen.
     
  8. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weil es so weh tut....

    Hallo Katja

    Der Kieselstein hatte schon ein paar Mal eine Gehörgangsentzündung. Ausser Schmerzmitteln kannst du selbst nicht wirklich viel dagegen tun. Die Behandlung war jeweils, dass der Arzt spezielle Ohrentropfen verschrieben und in den ersten Tagen eine Art getränkten Gazepfropf ins Ohr gepappt hat.

    Wenn du gar nichts an Schmerzmitteln da hast, bleibt wahrscheinlich eh nur noch die Notapotheke.

    Gute Besserung
    L.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. weil er so tut

Die Seite wird geladen...