Weil es so einfach ist wird nur ne SMS geschrieben

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Weil es so einfach ist wird nur ne SMS geschrieben

Britta ich hänge aber nun mal an M. und vor allem an Noah.
Und ich habe ja immer noch die Hoffnung das sich alles wieder bessert.

Leider habe ich wenig Zeit um jetzt mal intensiv das Gespräch zu suchen.Ich bin auf Jobsuche und das intensiv.
Ich weis nämlich nicht wie lange Männe noch arbeiten kann aufgrund seines Gesundheits Zustandes und einer muß ja Geld verdienen.

Ich werde aber morgen noch mal mit Männe reden. Vielleicht rafft er sich ja mal auf und redet mit seinem Sohn.

LG
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Weil es so einfach ist wird nur ne SMS geschrieben

Uff...

Ich glaub, ich wäre bei so einer SMS mehr als nur angesäuert. Nicht persönlich mitteilen können aber den Spruch lassen du sollst sparen? Bei einer richtig guten Beziehung würde das ja noch als witzig durchgehen können, aber bei euch find ich das eher... suboptimal (nett ausgedrückt).
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Weil es so einfach ist wird nur ne SMS geschrieben

Heute bekam ich eine SMS von M.

M.: Spar schon mal

Ich: Wieso

M.: Rate mal

Ich: Werde ich etwa wieder Oma

M.: Vielleicht

Ich: Ja oder nein. Vielleicht gibt es nicht

M.: Sieht alles danach aus


Das ich versucht habe ihn anzurufen brauche ich ja nicht erwähnen. Es wird ja nicht ans Telefon oder Handy gegangen.

Und das so kurz nach einer KS Geburt.Aber wissen müssen die beiden das selber.
Verstehen tue ich es nicht , vor allem wo Noah vor kurzem wieder in der Uni lag.


LG

reagier doch einfach nicht mehr auf sms´en

wenn sie watt wollen, werden sie dann schon anrufen
 
Oben