Weil es hier eigentlich hingehört.. der Barbiekuchen :)

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Weil es hier eigentlich hingehört.. der Barbiekuchen :)

Boah, Danielle, das ist ja der Hammer!
Kannst Du mir bitte mal erklären, wie Du dieses Kleid hinbekommen hast??
Oder noch besser: Betriebsanleitung für so einen Kuchen :umfall:.
Liebe Grüße von einer fassungslosen Bianca :winke:


Ich habe ihn nach einer Anleitung von Nadine hergestellt:
zwei Kuchen in Kugelhupfform gebacken, einen kleinen und einen großen
dann eine Buttercreme hergestellt und darüber geschmiert.. die Lücke zwischen den beiden Kuchen habe ich mit halben Marshmallows gefüllt. Dann den MMF hergestellt, gefärbt und ausgerollt. Der ließ sich wirklich gut ausrollen und verarbeiten!
Ich habe eine Platte gerollt, die über den Kuchen gelegt, dann das Loch gemacht, die Barbie hineingesteckt und fertig angekleidet und das Ganze verziert.

War einfacher als gedacht!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Weil es hier eigentlich hingehört.. der Barbiekuchen :)

Danke nochmal für die Beschreibung! Na das merke ich mir mal vor :).
:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Weil es hier eigentlich hingehört.. der Barbiekuchen :)

Danielle, ich finde die Barbie ist noch schöner geworden als die erste. :bravo: Und die war ja schon ganz toll!
 
Oben